PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu WOW BC in Verbindung mit GF 8800 GTX!!!


Gast
2007-01-22, 14:17:14
Hallo,

kann es sein, dass mit Burning Crusade die Kantenglättung bei der 8800 GTX nicht mehr funktioniert.

Habe jetzt WOW länger nicht mehr gespielt, kann also sein, dass es vielleicht mit der 8800er momentan garnicht funktioniert.

Ich fahre eine Auflösung von 1680 x 1050 und trotz einer Einstellung von 8Q bei der Kantenglättung sieht es sehr kantig aus......

Ich habe den 97.92iger Treiber drauf.

Kann das jemand bestätigen oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank vorab.

Gruß

Kai
2007-01-22, 14:20:32
Im Spiel unter der Auflösung einstellen, nicht im Panel.

joehler
2007-01-22, 14:44:37
Funktioniert bei mir ohne Probleme. ich habe es in WoW eingestellt und nicht über den Treiber.

JOEHLER

P2oldi
2007-01-22, 15:01:33
nebenbei ist noch zu beachten, daß WoW atm sowieso Probleme mit der 8800er Reihe hat, welche sich in schönen BSODs äußern. Ich schreib dazu nachher nochmal mehr wenn ich zu Hause bin, hab die Links net hier.

€dith: siehe hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=345186)

Gast
2007-01-22, 15:01:54
AA über den Treiber müsste nur dann gehen wenn man die Vollbild-Leuchteffekte ausschaltet. Mit Vollbild-Leuchteffekten funktioniert das deswegen nicht weil das Bild erstmal in eine Textur gerendert und diese dann manipuliert wird. Und diese fertige Textur lässt sich nicht mehr nachträglich glätten. Um AA zu bekommen muss man das Bild also zuerst glätten und dann in die Textur rendern. Und das kann nur das Spiel selbst und nicht der Treiber nachträglich.

MfG
Die pfiese Priesterin

Gast
2007-01-22, 16:41:09
Vielen Dank für die Tips!!!