PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit welchem CMS kann ich das in der art bekommen?


msilver
2007-01-22, 14:41:19
hi
nen kumpel will gerne seite in der art wie diese:

http://www.phonosyntheze.de/

also klar mach ich keine kopie, auch die framescrolls kommen nicht rein, aber mit welchem system kann ich das am besten so in der art bekommen. wordpress geht denke nicht oder? und sonst?

das system sollte nicht all zu überladen und kompliert sein. der kumpel arbeitet nicht viel im web und ist meist nur in foren unterwegs.

mfg
msilver

kasir
2007-01-22, 14:47:04
ich denke ,dass lässt sich mit jedem cms umsetzten. dein kumpel kann sich ja mal joomla anschauen.

msilver
2007-01-22, 15:08:04
joomla is zu überladen denke ich mal

Drunky
2007-01-22, 20:59:32
Kannst doch alles rauswerfen was nicht passt...

Ansonsten vllt. Postnuke, extrem einfach aber entsprechend hässlich
ist PHPkit.
Typo3 oder PHP-Fusion.

Dautzen
2007-01-23, 17:11:49
Oder e107

Henrik
2007-01-24, 20:59:59
Oder e107

Jep, habe damit die Website unserer Schule aufgebaut und läuft 1A :-)

§layer
2007-02-09, 16:03:52
Kannst doch alles rauswerfen was nicht passt...

Ansonsten vllt. Postnuke, extrem einfach aber entsprechend hässlich
ist PHPkit.
Typo3 oder PHP-Fusion.
die ganzen nuke dinger sind nicht zu empfehlen, der code von denen ist kompletter mist von sicherheit kaum eine spur

ich würde dir eher joomla, e107 oder meinen persönlichen favorite drupal empfeheln