PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Midi Tower mit 120'er lüfter unter 100€.


Dauerunreg
2007-01-22, 14:53:55
Hallo,

also gesucht wird, ein ATX midi tower gehäuse ohne NT.

Es sollte platz für einen 120mm lüfter hinten haben, vor den laufwerksschächten sollte keine klappe und vom design her eher schlicht gehalten sein.

Mikro/kopfhörer-anschluss vorne kann muss aber nicht sein, aber usb auf der front währe sehr praktisch.

Am liebsten silber, aber silber/schwarz geht auch.

Zum beispiel da mal das termaltake swing oder antec solo anführe.
Aber vielleicht gibt es noch alternativen, also so geheimtips oder so.

Schonmal bedankt, und auf rege beteiligung hofft.

Bandit_SlySnake
2007-01-22, 14:55:49
Chieftec Mesh wäre noch zu empfehlen.

-Sly

timkeeyy
2007-01-22, 15:10:20
das coolermaster mystique
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_1005&products_id=5986

top gehäuse gibts auch noch in silber oder mit window

Dauerunreg
2007-01-22, 19:33:21
Bis auf die klappen vor den laufwerksschächten sind die auch beide ok.

Aber auf eben diese klappen möchte ich verzichten.