PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty - Missionsbug im Singleplayer?


Mephisto
2007-01-22, 15:44:12
Beim erneuten Durchspielen auf Schwierigkeitsgrad "Söldner" hänge ich in der "Dawnville"-Mission nach dem Zerstören der Mörser: Alles erledigt, aber das Auto fährt nicht heraus, so daß ich einsteigen kann. War auch beim Captain, aber der bleibt im Gebäude; er sollte aber zum Wagen gehen.

Ist auch hier beschrieben (http://www.codboards.com/archive/index.php/t-14154.html), dort waren sogar mehrere betroffen.

Patch 1.5 ist installiert. Wie komme ich da weiter?

Und hier (http://www.codboards.com/archive/index.php/t-8838.html).

Mephisto
2007-01-23, 09:47:27
Und hier. (http://forum.cheats.de/showthread.php?t=261576)

Sowie hier. (http://3dfusion.de/forum/showthread.php?t=317)

Mephisto
2007-01-26, 11:42:53
Hatte vielleicht mal jemand das Problem? Scheint ja häufiger aufzutreten.
Bei mir beim 1. Durchgang war's aber nicht.

Mephisto
2007-02-02, 18:36:21
Niemand?

msilver
2007-02-02, 18:41:19
ich eher das weichei =)

gibt es nicht in dem schwierigkeitsgrad nen savegame für dich?

Mephisto
2007-02-02, 18:50:50
Nun, es gibt einen Cheat zum Levelwechsel, den ich dann wohl nutzen werde.
Zur Zeit bin ich aber mit Brothers in Arms ausgelastet.

Ich habe auch 3-4 frühere Savegames geladen und es von da aus noch mal probiert, aber mit dem gleichen Ergebnis.
Die angegebenen Links zeigen, daß viele davon betroffen sind; vermutlich alle mit dem "Söldner"-Schwierigkeitsgrad.

Drunky
2007-02-03, 12:24:42
Bei einem Bekannten hat die Neuinstallation geholfen!

Mephisto
2007-02-03, 13:04:00
Hat's mit denselben Savegame funktioniert, oder musste er von vorne beginnen?