PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Handy aber welches??


Gast
2007-01-22, 17:43:14
Hi,

ich möchte mir gerne einen neuen Vertrag bei vodafone machen lassen nur weiss ich nicht welches handy ich genau nehmen soll.
Das Nokia 6280 ist schon älter ist bei vodafone aber immer noch zuhaben, aber das ist dort mittlerweile schon knapp 1 Jahr im angebot genau wie das Sony Ericsson K800i die handys sind nicht schlecht aber dann hätte ich den vertrag auch schon genausogut vor nem halben jahr machen können dann hätte ich genauso viel fast bezahlt. Das Nokia 6288 ist ja auch nicht viel anders als das 6280 hat sich nur die Schale geändert. Würde den Vertrag gerne direkt bei Vodafone machen und keinen zwischenhändler haben aber interessieren würd mich das Nokia N80 aber ich glaube es gibt keine möglichkeit das vodafone das in ihr sortiment aufnimmt. Bitte schreibt mir antwort Danke

Hardwaretoaster
2007-01-22, 18:36:56
Doppelpost... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=345204)

Banshee18
2007-01-22, 18:56:58
Doppelpost... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=345204)
Genau da gehts auch weiter. Close.