PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer Aspire - Leertaste einklipsen


hkp
2007-01-22, 18:53:18
Hi,

ich besitze ein Notebook der Acer Aspire-Serie. Nun funktionierten bei mir zwei Tasten nicht mehr, welche ich dann spontan einfach mal löste und mal gründlich unter den Tasten sauber machte. Die eine Taste lies sich wieder problemlos festklipsen jedoch die Leertaste nicht. Weiß jemand, worauf man beim befestigen achten muss?

TB1333
2007-01-22, 18:57:43
Bei meinem NB is es so, dass die Leertaste im Wesentlichen durch einen Bügel gehalten wird. Man muss so weit ich mich erinnere, die Taste nicht senkrecht von oben (wie die anderen Tasten) andrücken, sondern schräg von unten her. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was noch zu beachten ist. Aber vllt is es bei deinem ACER auch ganz anders.

hkp
2007-01-22, 19:12:39
Ja, den Metallbügel habe ich auch, den ich wohl in zwei Ösen, die jeweils an den Seiten liegen einführen muss und zusätzlich zwei Platikclips. Habe die Taste nun immerhin an einer Seite wieder fest, was für den Anfang reicht. :D

TB1333
2007-01-22, 19:14:43
Gute Arbeit :biggrin: