PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel 2200BG und der Hibernate


noid
2007-01-22, 19:05:58
wer kennt das nicht? Nach dem Hibernate geht das WLAN kurz, dann nicht mehr.
Jetzt habe ich den WLAN Treiber 9.0.2.25 installiert (welcher ja älter ist) und bei 3 hibernate-tests ging es immer.

Darauf gekommen bin ich, da mein Arbeitslaptop die Probleme nicht hat. Vllt. können ja andere Leute dies ebenfalls testen, wenn sie Probleme haben.

Seraf
2007-01-23, 09:03:15
Ich hab mit den neuen Treibern keine Probleme mit dem Ruhezustand. mMn waren die ersten 9.x.x.x Versionen von der Stabilität deutlich schlechter als die alten 8.x.x.x Versionen.

Henroldus
2007-01-23, 10:12:27
hab den neuesten intel wlantreiber(vom 21. jan) drauf, seit dem gehts stabil, vorher dauernd verbindungsabbrüche zum router :|

noid
2007-01-23, 12:59:56
Ich hab mit den neuen Treibern keine Probleme mit dem Ruhezustand. mMn waren die ersten 9.x.x.x Versionen von der Stabilität deutlich schlechter als die alten 8.x.x.x Versionen.

Das scheint irgendwie auch am Laptop zu hängen.
Nicht jeder Laptop von jedem Hersteller scheint so ein Problem zu haben.
zB konnte ich das Problem bei einem Samsung P35 nicht beobachten.

Seraf
2007-01-23, 13:02:17
Das scheint irgendwie auch am Laptop zu hängen.
Nicht jeder Laptop von jedem Hersteller scheint so ein Problem zu haben.
zB konnte ich das Problem bei einem Samsung P35 nicht beobachten.

Liegt vielleicht an Laptop und Zustand des Betriebssystems. Auf dem Samsung P35 meines Vaters hatte ich schon mehr Probleme mit den Intel Treibern als auf meinem Laptop.