PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Tray Tools Monitorerkennung


PatkIllA
2007-01-22, 20:29:45
Ich habe eine X1900 XT und möchte als letzte Einstellung, die ich noch im CCC gemacht habe auch per ATT machen. Nämlich die Monitorkonfiguration.
Allerdings erkennen die ATT meine Monitore komplett falsch
Mein 17" wird noch mit Namen erkannt, aber da wir 1920x1080 als Maximalauflösung angegeben und der 24" wird gar nicht erst erkannt. Klicke ich beim 17" auf Options ist der obere Bereich "Adjustments" für die DVI-Einstellungen auch komplett ausgegraut.
Ich habe die aktuellen non beta Versionen im Einsatz.

Die Windows-Anzeigeeigenschaften und das CCC erkennen alles korrekt.

PatkIllA
2007-01-26, 12:54:59
nach drei Tagen noch keiner eine Idee?
Geht es denn bei euch einwandfrei?

Canuba
2007-01-26, 15:12:58
Geht es denn bei euch einwandfrei?

jo

PatkIllA
2007-01-26, 19:07:23
joTFT oder CRT? Multimonitorsetup?

Black-Scorpion
2007-01-26, 19:37:51
Das die max. Auflösung falsch erkannt wird ist ja nichts neues. ;)
Das ist bei mir in den Tray Tools und im CCC falsch.

PatkIllA
2007-01-26, 19:39:54
Ich meine, dass es bei mir im CCC klappt. Windows selbst rafft es aber auch.
Bei mir wird bei den ATT die gleichen Werte für meinen 17" erkannt.
Einen zweiten Monitor hat nicht zufällig jemand angeschlossen?

Black-Scorpion
2007-01-26, 19:49:23
Ich meine, dass es bei mir im CCC klappt. Windows selbst rafft es aber auch.
Bei mir wird bei den ATT die gleichen Werte für meinen 17" erkannt.
Einen zweiten Monitor hat nicht zufällig jemand angeschlossen?
Windows legt bei mir sogar noch einen drauf. ;)
Einen 2. Monitor habe ich z.Z. nicht dran.

fabio
2007-01-27, 02:34:09
ich vermute das rumgezicke liegt an den neueren catalyst-versionen... mit den "alten" (6.10 etc.) hatte ich nie solche probleme