Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch über Erfolg

Daltimo
2007-01-22, 22:47:25
Ich weiß nicht genau wie ich die Überschrift gestalten sollte, aber ich versuch mal zu formulieren was ich suche.

Also ich suche ein Buch, welches mir Redewendungen zeigt um Erfolg zu haben. Zum Beispiel das man Sätze nicht verneinen sollte. Das ganze sollte auf den Erfolg im Beruf zugeschnitten sein, wenn man täglichen Kontakt mit Kunden hat, die man überzeugen möchte.

Es können auch andere Bücher sein, sie sollten mir nur helfen das ich besser lerne Menschen zu überzeugen, mit geschickten Redewendungen und Formulierungen. Ich hoffe ich konnte mich etwas verständlich ausdrücken nach was ich suche.

Easystyle
2007-01-22, 23:03:37
Ich weiß nicht genau wie ich die Überschrift gestalten sollte, aber ich versuch mal zu formulieren was ich suche.

Also ich suche ein Buch, welches mir Redewendungen zeigt um Erfolg zu haben. Zum Beispiel das man Sätze nicht verneinen sollte. Das ganze sollte auf den Erfolg im Beruf zugeschnitten sein, wenn man täglichen Kontakt mit Kunden hat, die man überzeugen möchte.

Es können auch andere Bücher sein, sie sollten mir nur helfen das ich besser lerne Menschen zu überzeugen, mit geschickten Redewendungen und Formulierungen. Ich hoffe ich konnte mich etwas verständlich ausdrücken nach was ich suche.
sie haben post;)

Daltimo
2007-01-22, 23:15:37
Danke, sowas in der Art habe ich auch gesucht.

Ich hoffe andere haben auch noch Rat- und Vorschläge für mich:)

thiron
2007-01-25, 15:44:24
Ich kann dir nichts zu dem generellen Thema empfehlen, aber ein Themenbreich der Maßgeblich mit 'Finanziellem Erfolg' zusammenhängt. Und zwar Networking.

Das Buch heißt 'Wie man Bill Clinton nach Deutschland holt' und ist von Hermann Scherer. Top Lektüre, welche zwar nicht unbedingt Vorkenntnisse voraussetzt, aber empfehlenswert ist es. Der Fokus liegt auf der Selbstständigkeit, aber solange du in einem Vertrieb Arbeitest und/oder auf Kundenkontakte angewiesen bist, ist das deine Bibel.