PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes PHP/MySQL Gästebuch


King555
2007-01-22, 22:50:21
Ich suche ein gutes PHP/MySQL Gästebuch, also für meinen eigenen Webspace. Kostenlos natürlich. ;)

Gibt es da irgendwas herausragendes? Weil eigentlich gibt es ja tausende.

Bitte nicht das Woltlab Burning Book vorschlagen, denn das wird nicht mehr offiziell angeboten, da es zu viele Sicherheitslücken enthält.

Danke schonmal!

Drunky
2007-01-22, 23:50:33
Edit: nicht ganz gelesen, sry

Gast
2007-01-23, 13:04:43
Wäre auch über eine Burning Book Alternative dankbar.

Ich habe die aktuelle Version noch auf dem Rechner, darf ich die dann überhaupt verbreiten?

King555
2007-01-23, 17:39:54
Laut Woltlab Support Forum nicht.

Henrik
2007-01-26, 22:36:14
Mmmh irgendwie scheint das ja eine Lücke hinterlassen zu haben...
es gibt dutzende sehr gute OpenSource CMS, Foren etc., aber ich kenne gerade aus dem Stehgreif keine Alternative zum BurningBook.