PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute für ein Hardware Blog


Nero2
2007-01-22, 23:09:20
Hallo,

ich suche ein paar Leute für einen zwanglosen Hardware Blog (Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Blog)).
Warum und wieso das so wahnsinnig toll sein soll, sage ich via eMail oder Dosentelefon.
Vorraussetzungen:
Wohnhaft in München oder Münchner Umland.
Du verstehst nur 60% der 3DC Texte weisst aber wer oder was ATi mal war (ohne Wiki).

Danke.

Schöne Grüße
Nero

Nero2
2007-03-06, 00:08:35
So, nachdem die Vorraussetzung der geographischen Nähe zu München doch etwas einengend ist habe ich eine zweite Idee bei der das nicht vorraussetzung ist und das ganze kann noch lockerer angegangen werden.
Ansonsten bleibt alles. Melde sich wer Lust zu einem eigenständigen Projekt.

Doc Chaos
2007-03-06, 14:51:47
Also sowas wie 3D Center/Hardtecs4U/Hartware.net/etcetcetc nur als Blog und für die eventuelle Community nur die Comments? :)

Da wünsch ich dir einfach mal viel Glück ;)

Nero2
2007-03-06, 15:24:56
Nein, ganz anders. Das Blog ist nur die Technik. Die Inhalte werden auch anders. Sowas wie 3DC kann es sowieso kein zweites Mal geben. :) Danke für die Wünsche.