PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur ATI Rage 128


BlueI
2002-09-30, 18:05:55
Ich hab' letztens mal in den Einstellungen meiner GraKa rumgeguckt und da fiel mir bei D3D eine Einstellung "Anti-Aliasing" auf. Heißt das, dass meine Karte Anti-Aliasing kann?? Und wie schnell wäre das dann?? (Mal abgesehen davon, das sie sovieso schon lahm is :D )

Andere Frage: Ich hab' bei Project I.G.I. Grafikfehler. Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht ne Lösung? (Fehler nur am Himmel)

P3 667MHz
Windows 98SE
obengenannte Karte
256MB SD-RAM
neuste GraKa- und MB-Treiber

StefanV
2002-09-30, 19:54:09
Originally posted by BlueI
Ich hab' letztens mal in den Einstellungen meiner GraKa rumgeguckt und da fiel mir bei D3D eine Einstellung "Anti-Aliasing" auf. Heißt das, dass meine Karte Anti-Aliasing kann?? Und wie schnell wäre das dann?? (Mal abgesehen davon, das sie sovieso schon lahm is :D )


Antialiasing kann so ziehmlich jede Karte.

Allerdings ist meistens Edge AA gemeint, was zwar ganz gut ausschaut, aber leider sehr aufwändig zu implementieren ist.
Dieses Feature muss leider von der Software unterstützt werden...