PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 verkaufen...wie sieht das mit dem Account aus?


xL|Sonic
2007-01-23, 04:50:37
Hallo,

da ich BF2 + BF2:SF (dt. Version) nicht mehr spiele, würde ich es gerne verkaufen.
Aber wie sieht das jetzt mit dem Account aus? Ich habe ja schonmal einen erstellt.
Kann man denn beliebig viele erstellen dazu jedesmal eine neue E-Mail Adresse samt Password angeben, so daß ich es bedenkenlos verkaufen kann und der Käufer das Spiel ohne Einschränkungen mit einem selbst erstellen Account spielen kann?


Gruß

Sonic

Gast
2007-01-23, 08:14:05
Ja, kannst Du problemlos weiterverkaufen.

Lediglich EF und AF würden Probleme machen, da sie an einen EA-Account gebunden sind.

Für BF2 und auch SF kann man beliebig viele Accounts erstellen.

MuLuNGuS
2007-01-23, 13:20:53
Ja, kannst Du problemlos weiterverkaufen.

Lediglich EF und AF würden Probleme machen, da sie an einen EA-Account gebunden sind.

Für BF2 und auch SF kann man beliebig viele Accounts erstellen.


EF und AF können beliebig oft an einen anderen (neuen) account gebunden werden.(mitm EA-Downloader kann man auf die seite kommen wo jenes zu ändern geht)

Gast
2007-01-23, 15:34:47
An einen Spieleraccount ja (den kann man ja auch im EA-Downloader anpassen), an einen EA-Account, soweit ich weiß, nicht.

Also müsste man dem Käufer Zugang zu seinem EA-Account geben, bzw. den neuen Spielernamen vom Käufer selbst dort eintragen

MuLuNGuS
2007-01-23, 15:45:07
An einen Spieleraccount ja (den kann man ja auch im EA-Downloader anpassen), an einen EA-Account, soweit ich weiß, nicht.

Also müsste man dem Käufer Zugang zu seinem EA-Account geben, bzw. den neuen Spielernamen vom Käufer selbst dort eintragen


so ist es...