PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 - Deutscher Key mit englischer Version?


Murhagh
2007-01-23, 07:37:44
Guten Morgen,

ich habe eine kurze Frage bezüglich UT2004. Kann ich mit einer originalen, gekauften deutschen Version dessen Key in einer englischen Fassung eintragen und damit Online spielen? Der Key ist ja Original. Meine Frage daher: Wird überprüft, ob der Key zu der Sprachversion passt?


MfG,
Murhagh

BAGZZlash
2007-01-23, 10:10:23
Sollte gehen.

Andi_669
2007-01-23, 10:17:49
Guten Morgen,

ich habe eine kurze Frage bezüglich UT2004. Kann ich mit einer originalen, gekauften deutschen Version dessen Key in einer englischen Fassung eintragen und damit Online spielen? Der Key ist ja Original. Meine Frage daher: Wird überprüft, ob der Key zu der Sprachversion passt?


MfG,
Murhagh
Also ich bin der Meinung das alle UT2004 Versionen Multilingual sind,
also sollte das die gleiche Key Struktur sein.;)

gruß

Lurtz
2007-01-23, 14:45:51
Ja, das geht!
Ich spiele selbst die ganze Zeit schon so.

mii
2007-01-23, 14:52:45
Installier die normale deutsche Version.

Da gibts so ne INI-Datei im ut2004-Verzeichnis, da kannst die LANG auf INT setzen. Dann is es international.

Außerdem kann man noch diesen Gore-Level einstellen. ^^

dogmeat
2007-01-23, 15:39:44
Ja, das geht!
Ich spiele selbst die ganze Zeit schon so.
Kann ich bestätigen. Dt. Version gekauft, auf eng. installiert und problemlos im www gespielt.

Andi_669
2007-01-23, 15:57:15
Außerdem kann man noch diesen Gore-Level einstellen. ^^
das kann man nach einer Kleinen Änderung an einer anderen Systemdatei auch bei der Deutschen.:wink:

gruß

Murhagh
2007-01-23, 18:04:39
Danke für die zahlreichen Antworten. Ich werde es dann mal umstellen!