Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der längste Thread der Welt Teil 27
darph
2007-01-30, 13:37:31
Ja aber das ist ja nun mithin ein paar Wochen her. ;(
Wenn ich bedenke, wie schnell ich den tanztechnischen Inhalt diverser Tanzkurse verdrängt habe ... ;( Ist allerdings auch der Tatsache verschuldet, daß die Aufmerksamkeit damals eher der Tanzpartnerin :usweet: zugeteilt war, als dem Tanzlehrer. X-D
oktolyt
2007-01-30, 13:41:10
Ja aber das ist ja nun mithin ein paar Wochen her. ;(Eh...wie meinen?
Wenn ich bedenke, wie schnell ich den tanztechnischen Inhalt diverser Tanzkurse verdrängt habe ... ;( Ist allerdings auch der Tatsache verschuldet, daß die Aufmerksamkeit damals eher der Tanzpartnerin :usweet: zugeteilt war, als dem Tanzlehrer. X-DIch hatte lediglich einen einzigen Tanzkurs. Fünf Stunden. Oder zehn. Weiß ich gar nicht mehr. ;(
darph
2007-01-30, 13:58:02
Ich hatte lediglich einen einzigen Tanzkurs. Fünf Stunden. Oder zehn. Weiß ich gar nicht mehr. ;(Ja, und der ist mithin ein paar Wochen her. Viel Zeit, um das alles wieder verlernt zu haben.
oktolyt
2007-01-30, 14:02:51
Ja, und der ist mithin ein paar Wochen her. Viel Zeit, um das alles wieder verlernt zu haben.Ach was, ich kann das alles noch. :upara:
darph
2007-01-30, 14:06:05
Sie sind ja sehr gebildet. :upara:
Spellforce Breath of Winter Soundtrack roxx0rt. Gibet kostenlos auf der Spellforce HP!
/Na hat das tiefgang oder was? Uboot style.
Sir Silence
2007-01-30, 15:29:50
Spellforce Breath of Winter Soundtrack roxx0rt. Gibet kostenlos auf der Spellforce HP!
/Na hat das tiefgang oder was? Uboot style.
really? hör isch ma rein wennsch zeit hab
Thanatos
2007-01-30, 17:26:40
Ja aber das ist ja nun mithin ein paar Wochen her. ;(
Wenn ich bedenke, wie schnell ich den tanztechnischen Inhalt diverser Tanzkurse verdrängt habe ... ;( Ist allerdings auch der Tatsache verschuldet, daß die Aufmerksamkeit damals eher der Tanzpartnerin :usweet: zugeteilt war, als dem Tanzlehrer. X-D
Ja, Zanzkurs, ich wäre gerne auch mal wieder auf einen. Die Volkstänze wie Larideé, Mazurka oder Fröhlicher kreis gibbets aber nirgendswo. ;(
Naja, Lißberg. =)
darph
2007-01-30, 18:22:42
Eh. Also wenn man sich schon erniedrigt, zu tanzen, dann doch wenigstens etwas, mit dem die holde Weiblichkeit auch was anzufangen weiß. Alles andere ist die reine Selbstkasteiung. X-D
Thanatos
2007-01-30, 18:34:26
Eh. Also wenn man sich schon erniedrigt, zu tanzen, dann doch wenigstens etwas, mit dem die holde Weiblichkeit auch was anzufangen weiß. Alles andere ist die reine Selbstkasteiung. X-D
Och, in Lißberg habe ich ja die Cosima kennengelernt, wobei die Frau mich ja schon enttäuscht hat. :usad:
War schon Schade, sie war wunderhübsch, hatte eine recht bezaubernde art, wir hatten die selben interessen... ;(
ihr habt heute ja richtig viel gespammort :eek:
aber ohne mich ;(
Thanatos
2007-01-30, 22:40:03
ihr habt heute ja richtig viel gespammort :eek:
aber ohne mich ;(
Tja...... nein, heute verkneif ichs mir. ;)
Thanatos
2007-01-30, 22:56:42
wuz ?
Rate mal, was nach dem "Tja..." gekommen wäre. ;)
http://666kb.com/i/alf0pn46lurrjxbm7.png
Och, in Lißberg habe ich ja die Cosima kennengelernt, wobei die Frau mich ja schon enttäuscht hat. :usad:
War schon Schade, sie war wunderhübsch, hatte eine recht bezaubernde art, wir hatten die selben interessen... ;(
wie hat sie dich enttäuscht?
Thanatos
2007-01-31, 00:17:16
Naja, sie war aus Berlin und ich komme aus der Nähe Wertheims, wodurch uns nur ein katzensprung von gut 400km Luftlinie trennt.
Gut, da wir uns in liesberg wirklich äußerst gut verstanden haben und auch ein bisschen rumgeschmust wollten wir uns auf jeden Fall wieder sehen und haben gleich die Adressen doppelt und dreifach ausgetauscht, nicht dass durch ein blöder Fehler irgendwas schiefgeht. Wir haben uns dann einige zeit e-mail geschrieben, da sie telefonieren überhaupt nicht mag, ja gar hasst, was ich zwar seltsam fand, überhaupt für eine Frau, die ja bekanntermaßen recht gerne telefonieren. War ja auch egal.
Naja, wir haben uns dann auf dem TFF in Rudolstadt wieder getroffen, nach etwa eineinhalb Monate. War von der Entfernung relativ fair, da es etwa in der Mitte von uns beiden lag. Richtung Rudolstadt hin hat sie dann auch in imme rgrößeren abständen meine e-mails beantwortet, ok, aber das kann ich auch verstehen, da es auf ihr Abitur zuging, samt Prüfungen, feiern usw.
I Rudolstadt haben wir uns dann auch getroffen und sie hatte auch noch ein paar bekannte dabei, die sie wohl von früheren veranstaltungen kannte, da sie auch in einer Volkstanzgruppe in Berlin ist und auch selbst Drehleier spielt. Naja, macht mir ja auch nichts, aber so ganz zufriedne war ich mit Rudolstadt nicht da ich eigentlich erhoffte, dass wir zu zweit etwas mehr zusammen unternehmen könnten.
Aber auch dafür hat man ja verständnis, da man sich ja eigentlich erst ein paar Tage kannte und ich habe es da auch nicht so eilig, da ich eh zu den Romantikern gehöre.
Nahc Rudolstadt habe ich dann mal wieder eine e-mail an sie geschrieben, so etwa zwei tage danach. ich wartete gut einen Monat auf eine einfache e-mail als antwort, muss ja nicht solche Romane sein wie meine. Nach diesem besagten Monat des wartens war es mir dann aber auch ewas zu blöd und schrieb ihr dann halt in dieser Mail mein Lebewohl. Angemerkt sei, dass dies in einem absoluten netten tonfall geschah und ich nur schrieb, dass ich etwas enttäuscht von ihr wäre, aber ihr dennoch alles gute für ihre zukunft wünsche, ihr studium und dass sie vielleicht dem nächsten etwas mehr aufmerksamkeit schenken solle, da so eine Behandlung schon schmerzlich ist, wenn man für einen anderen menschen mehr als nur Freundschaft empfindet.
Etwa einen Tag später bekam ich dann die Antwort, dass sie die ganze Zeit unterwegs gewesen sei und für eine e-mail dadurch keine Zeit hatte. (Sie hatte wohlgemerkt ferien :rolleyes:)
Und ich sie halt eh nicht verstehe, da ich 3 Jahre jünger bin und eh ein Dorftrottel (Frei interpretiert aus: "Du bist noch fest in deinem Dorf verwurzelt") und Madame Berlin, welche wichtigeres in en ferien zu tun hat, natürlich nicht verstehen kann.
Auf diese lustige e-mail habe ich dann nicht mehr geantwortet, da mir sowas echt zu blöd ist. Denn wenn man weiß, dass einem jemand schreibt, für den man vielleicht noch ein klitzekleines bisschen was empfindet, dann schafft man auch irgendwie mal zu antworten, und sei es nur ein Dreizeiler, dass man nicht viel zeit hat.
Und nachrennen und mich da ewig auf dem boden rumzurollen, bis madame mal wieder ihr taschentüchlein fallen lässt, nein, ich habe auch meinen Stolz samt Wertgefühl.
Naja, das war die Enttäuschung, was halt in ihrem Falle wirklich schade war, da sie echt ein nettes Mädel war, aber vielleicht war es das, was ihre freunde meinten, dass sie etwas komisch sei. Als Cosima mir das erzählte wusste ich nicht so ganz was ihre Freunde an ihr nur komisch fanden, aber vielleicht war es das.
Ja, beklagt euch nur über die Rechtschreibung und groß und klein Schreibung, aber ich hatte jetzt einfach keine Lust so darauf zu achten. ;(
darph
2007-01-31, 09:49:46
Etwa einen Tag später bekam ich dann die Antwort, dass sie die ganze Zeit unterwegs gewesen sei und für eine e-mail dadurch keine Zeit hatte. (Sie hatte wohlgemerkt ferien :rolleyes:)
Hat sie denn einen eigenen Computer? War sie vielleicht irgendwie unterwegs, also so Reisentechnisch?
daflow
2007-01-31, 11:36:12
Morschen :uwave: :ucoffee:
Schroeder
2007-01-31, 11:37:18
Morschen :uwave: :ucoffee:
Ach, na kuck mal einer an, wen es hier angetrieben bringt... :mad:
daflow
2007-01-31, 11:37:48
Ach, na kuck mal einer an, wen es hier angetrieben bringt... :mad:
Ja gutaeh... dann geh üsch ma wieda :redface:
Schroeder
2007-01-31, 11:40:42
Ja gutaeh... dann geh üsch ma wieda :redface:
Ja besser :mad:.
daflow
2007-01-31, 11:41:03
Ja besser :mad:.
Ach so ist das jetz? :mad:
Schroeder
2007-01-31, 11:42:42
Ach so ist das jetz? :mad:
Wie solltes es denn sonst bitteschön sein? :mad:
daflow
2007-01-31, 11:44:49
Wie solltes es denn sonst bitteschön sein? :mad:
Ja was weiss ich denn zefix? :mad: :mad: :mad:
Schroeder
2007-01-31, 11:47:03
Ja was weiss ich denn zefix? :mad: :mad: :mad:
Achso, keine Ahnung also auch noch, aber erstmal rumtönen, was? :mad:
Thanatos
2007-01-31, 13:01:35
Hat sie denn einen eigenen Computer? War sie vielleicht irgendwie unterwegs, also so Reisentechnisch?
Ja, das schon, sie hat auch ne eigene Homepage und beschäftigt sich selbst recht gerne mit dem PC.
Aber auch wenn sie viel unterwegs war, was ich ihr auch gerne glaube, irgendwie hat man immer mal Zeit irgendwo ne mail zu schreiben.
Selbst die Jule schafft es als mir innerhalb von 4 Tagen zu antworten, und die arme tritt Freitags-Sonntags als mit Triskilian oder Asfur auf und studiert Musik in Italien von Mo-Do.
Aber das ist jetzt eh schon bald wieder ein Jahr her...
Sozusagen "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt" , um die Spielwiese zu zitieren. ;)
daflow
2007-01-31, 13:31:38
Achso, keine Ahnung also auch noch, aber erstmal rumtönen, was? :mad:
ALLOOORR!!1111111111111111:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
:ubash2:
Schroeder
2007-01-31, 13:35:44
Ja bitte? :confused:
daflow
2007-01-31, 13:42:59
Ja bitte? :confused:
Und sonst so? :redface:
Konami
2007-01-31, 13:43:22
Hm, mit einer Axt auf Menschen losgehen, das würde mich gerade wunderbar entspannen. (y)
daflow
2007-01-31, 13:46:36
Hm, mit einer Axt auf Menschen losgehen, das würde mich gerade wunderbar entspannen. (y)
2-Hand? Gesockelt? :usweet:
Thanatos
2007-01-31, 13:48:59
Pass auf, sonst wird der Beckstein noch auf WoW aufmerksam. ;(
Santini
2007-01-31, 13:50:37
nix da
Thanatos
2007-01-31, 13:52:41
nix da
Er will doch nur spielen. ;(
;(
Schroeder
2007-01-31, 13:53:55
Und sonst so? :redface:
ipod und automobil weg ;(.
Thanatos
2007-01-31, 13:54:27
Wuz?
Gesteal0rt? ;(:usad:
daflow
2007-01-31, 13:55:13
:usad:
Schroeder
2007-01-31, 13:56:34
Wuz?
Gesteal0rt? ;(:usad:
Nein, um Himmels Willen.
:usad:
Und wohnung auch... ;(
Tidus
2007-01-31, 14:08:49
gugg gugg ;(
Naja, sie war aus Berlin und ich komme aus der Nähe Wertheims, wodurch uns nur ein katzensprung von gut 400km Luftlinie trennt.
Gut, da wir uns in liesberg wirklich äußerst gut verstanden haben und auch ein bisschen rumgeschmust wollten wir uns auf jeden Fall wieder sehen und haben gleich die Adressen doppelt und dreifach ausgetauscht, nicht dass durch ein blöder Fehler irgendwas schiefgeht. Wir haben uns dann einige zeit e-mail geschrieben, da sie telefonieren überhaupt nicht mag, ja gar hasst, was ich zwar seltsam fand, überhaupt für eine Frau, die ja bekanntermaßen recht gerne telefonieren. War ja auch egal.
Naja, wir haben uns dann auf dem TFF in Rudolstadt wieder getroffen, nach etwa eineinhalb Monate. War von der Entfernung relativ fair, da es etwa in der Mitte von uns beiden lag. Richtung Rudolstadt hin hat sie dann auch in imme rgrößeren abständen meine e-mails beantwortet, ok, aber das kann ich auch verstehen, da es auf ihr Abitur zuging, samt Prüfungen, feiern usw.
I Rudolstadt haben wir uns dann auch getroffen und sie hatte auch noch ein paar bekannte dabei, die sie wohl von früheren veranstaltungen kannte, da sie auch in einer Volkstanzgruppe in Berlin ist und auch selbst Drehleier spielt. Naja, macht mir ja auch nichts, aber so ganz zufriedne war ich mit Rudolstadt nicht da ich eigentlich erhoffte, dass wir zu zweit etwas mehr zusammen unternehmen könnten.
Aber auch dafür hat man ja verständnis, da man sich ja eigentlich erst ein paar Tage kannte und ich habe es da auch nicht so eilig, da ich eh zu den Romantikern gehöre.
Nahc Rudolstadt habe ich dann mal wieder eine e-mail an sie geschrieben, so etwa zwei tage danach. ich wartete gut einen Monat auf eine einfache e-mail als antwort, muss ja nicht solche Romane sein wie meine. Nach diesem besagten Monat des wartens war es mir dann aber auch ewas zu blöd und schrieb ihr dann halt in dieser Mail mein Lebewohl. Angemerkt sei, dass dies in einem absoluten netten tonfall geschah und ich nur schrieb, dass ich etwas enttäuscht von ihr wäre, aber ihr dennoch alles gute für ihre zukunft wünsche, ihr studium und dass sie vielleicht dem nächsten etwas mehr aufmerksamkeit schenken solle, da so eine Behandlung schon schmerzlich ist, wenn man für einen anderen menschen mehr als nur Freundschaft empfindet.
Und ich sie halt eh nicht verstehe, da ich 3 Jahre jünger bin und eh ein Dorftrottel (Frei interpretiert aus: "Du bist noch fest in deinem Dorf verwurzelt") und Madame Berlin, welche wichtigeres in en ferien zu tun hat, natürlich nicht verstehen kann.
Auf diese lustige e-mail habe ich dann nicht mehr geantwortet, da mir sowas echt zu blöd ist. Denn wenn man weiß, dass einem jemand schreibt, für den man vielleicht noch ein klitzekleines bisschen was empfindet, dann schafft man auch irgendwie mal zu antworten, und sei es nur ein Dreizeiler, dass man nicht viel zeit hat.
Und nachrennen und mich da ewig auf dem boden rumzurollen, bis madame mal wieder ihr taschentüchlein fallen lässt, nein, ich habe auch meinen Stolz samt Wertgefühl.
Naja, das war die Enttäuschung, was halt in ihrem Falle wirklich schade war, da sie echt ein nettes Mädel war, aber vielleicht war es das, was ihre freunde meinten, dass sie etwas komisch sei. Als Cosima mir das erzählte wusste ich nicht so ganz was ihre Freunde an ihr nur komisch fanden, aber vielleicht war es das.
Ja, beklagt euch nur über die Rechtschreibung und groß und klein Schreibung, aber ich hatte jetzt einfach keine Lust so darauf zu achten. ;(
Joah. Mei. eeeeh. Was soll ich sagen eeeh. außer das mir das Wertheimer Village gefällt.
Naja kling schon einbischen komisch. Sie fand dich halt Sympatisch usw. Wahrscheinlich hat Sie aber in Berling andere. 3 Jahre unterschied? Wie alt war Sie denn? Abitur? so 20? Mach dir nichts draus.
Konami
2007-01-31, 14:27:17
2-Hand? Gesockelt? :usweet:
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=28436 (y)
Oder doch lieber die hier (http://wow.blupp.net/item.php?id=399771)? :uponder:
Thanatos
2007-01-31, 14:39:14
Joah. Mei. eeeeh. Was soll ich sagen eeeh. außer das mir das Wertheimer Village gefällt.
Naja kling schon einbischen komisch. Sie fand dich halt Sympatisch usw. Wahrscheinlich hat Sie aber in Berling andere. 3 Jahre unterschied? Wie alt war Sie denn? Abitur? so 20? Mach dir nichts draus.
Sie war 21, das lustige war aber, dass ich dachte, als wir uns Lißberg kennengelernt haben, dass sie jünger als ich wäre.
Vom aussehen und vom allgemeinen Berhalten her hätte eigentlich alles gepasst.
Und nein, ich mahce mir nichts drauß, die Zeit, wo ich mir noch was drauß gemacht habe, liegt schon einige Monate zurück. :D
daflow
2007-01-31, 16:28:50
Und wohnung auch... ;(
Wie meinen? :upara:?
daflow
2007-01-31, 16:29:23
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=28436 (y)
Oder doch lieber die hier (http://wow.blupp.net/item.php?id=399771)? :uponder:
X-D
viel zu lange gearbeytet ;(
daflow
2007-02-01, 10:10:31
viel zu lange gearbeytet ;(
Duz du mir keine 10-stundenverletzungen machen t00hen t00st :unono:
;(
Morschen mitanand :uwave: :ucoffee:
Tidus
2007-02-01, 10:11:05
moin :usad:
Schroeder
2007-02-01, 10:12:46
Morschen mitanand :uwave: :ucoffee:
H00H00 Dickie :usweet:.
Tidus
2007-02-01, 10:16:12
duz ist nicht nett ;(
Schroeder
2007-02-01, 10:18:15
duz ist nicht nett ;(
Ich weiß, aber ich darph duz :uking:.
Tidus
2007-02-01, 10:21:47
Ich weiß, aber ich darph duz :uking:.
Ob PeTa das auch so sieht? ;(
Schroeder
2007-02-01, 10:27:28
Ob PeTa das auch so sieht? ;(
ya (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4494979&postcount=726). :usweet:.
Tidus
2007-02-01, 10:29:19
ya (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4494979&postcount=726). :usweet:.
Ui :usweet:
Dann hab ich jetzt auch immer ne neue Begrüßung für ihn X-D
Schroeder
2007-02-01, 10:34:44
X-D Hau rein X-D
Tidus
2007-02-01, 10:36:52
X-D Hau rein X-D
Frittenpanzer? :usweet:
Santini
2007-02-01, 10:39:20
Hallo :biggrin:
Tidus
2007-02-01, 11:05:20
moin Santini :uwave:
Sir Silence
2007-02-01, 11:11:23
moni :uwave:
Tidus
2007-02-01, 11:12:55
moni :uwave:
Wer ist Moni? :uconf2:
Sir Silence
2007-02-01, 11:14:22
Wer ist Moni? :uconf2:
deine muddah X-D
ne äh.. kA.. schreibfehler der bei mir jetz in mode is :usweet: :ulol:
Tidus
2007-02-01, 11:17:31
deine muddah X-D
ne äh.. kA.. schreibfehler der bei mir jetz in mode is :usweet: :ulol:
X-D
oh echt? dann bin ich aber nicht im trend :usad:
Sir Silence
2007-02-01, 11:23:30
dann aber schnell nachholen! :D
Tidus
2007-02-01, 11:43:43
dann aber schnell nachholen! :D
nääää, bin keine trendschlampe :biggrin:
oktolyt
2007-02-01, 11:46:59
nääää, bin keine trendschlampe :biggrin:Mehr so ohne 'trend', hm? :ugly:
daflow
2007-02-01, 11:47:10
...sagt der Mann mit der Spackschwarte :p
Sir Silence
2007-02-01, 11:47:22
nääää, bin keine trendschlampe :biggrin:
ych auch nych :usad: is ja auch quasi meine eigene kreation. klingonisch klartext :D *klau*
daflow
2007-02-01, 11:48:04
:upara:
;(
oktolyt
2007-02-01, 11:57:12
Sind hier eigentlich alle verrückt geworden? :mad:
Vertigo
2007-02-01, 11:59:24
Sind hier eigentlich alle verrückt geworden? :mad:
Das glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass alle anderswo verrückt geworden sind und sich nur hier versammeln. ;(
oktolyt
2007-02-01, 12:00:16
Das glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass alle anderswo verrückt geworden sind und sich nur hier versammeln. ;(Der Ort des verrücktwerdens ist doch sekundär. :ugly2:
Vertigo
2007-02-01, 12:06:36
Der Ort des verrücktwerdens ist doch sekundär. :ugly2:
Wie wahr, wie wahr. :ucrazy4:
oktolyt
2007-02-01, 12:07:41
Wie wahr, wie wahr. :ucrazy4:Eh...Sie haben also dieses Forum hier gewählt, hm? ;(
Vertigo
2007-02-01, 12:10:05
Eh...Sie haben also dieses Forum hier gewählt, hm? ;(
Das kann man so nicht sagen. Verrückt war ich auch vorher schon. Zumindest glaube ich das. So genau kann ich mich nicht erinnern. Seit dem gestrigen Elvis-Konzert in Atlantis bin ich etwas durcheinander. Übrigens lassen Napoleon und Urmel aus dem Eis Grüße bestellen. ;(
Sir Silence
2007-02-01, 12:10:48
Das kann man so nicht sagen. Verrückt war ich auch vorher schon. Zumindest glaube ich das. So genau kann ich mich nicht erinnern. Seit dem gestrigen Elvis-Konzert in Atlantis bin ich etwas durcheinander. Übrigens lassen Napoleon und Urmel aus dem Eis Grüße bestellen. ;(
Affirmative.
Vertigo
2007-02-01, 12:12:01
Affirmative.
Stimmt, Sie waren ja auch da und haben in der Königsloge für Ruhe gesorgt. ;(
Sir Silence
2007-02-01, 12:12:46
Stimmt, Sie waren ja auch da und haben in der Königsloge für Ruhe gesorgt. ;(
Get in position and wait for my go!
oktolyt
2007-02-01, 12:12:55
Das kann man so nicht sagen. Verrückt war ich auch vorher schon. Zumindest glaube ich das. So genau kann ich mich nicht erinnern. Seit dem gestrigen Elvis-Konzert in Atlantis bin ich etwas durcheinander. Übrigens lassen Napoleon und Urmel aus dem Eis Grüße bestellen. ;(Und Adolf?
Der hat sich schon ein paar Tage nicht mehr bei mir gemeldet. Dabei wollten wir doch mal wieder Golf spielen gehen. ;(
Haben sie ihn dort gesehen?
Na der kann was erleben wenn er sich wieder meldet. :mad:
oktolyt
2007-02-01, 12:13:33
Get in position and wait for my go!Ja! Den ganzen Tag warte ich schon darauph dass Sie gehen. X-D
Tidus
2007-02-01, 12:20:37
;(
Ya, lies ruhig weiter :usweet:
Sir Silence
2007-02-01, 12:54:10
Ja! Den ganzen Tag warte ich schon darauph dass Sie gehen. X-D
;(
daflow
2007-02-01, 12:59:13
Der Ort des verrücktwerdens ist doch sekundär. :ugly2:
Ist das denn so? :confused:
daflow
2007-02-01, 13:00:06
Ya, lies ruhig weiter :usweet:
VAGISS ES! :mad:
oktolyt
2007-02-01, 13:01:49
Ist das denn so? :confused:So ist es. ;(
Schroeder
2007-02-01, 13:02:49
Bitte bleiben Sie ruhig ;(.
daflow
2007-02-01, 13:04:27
So ist es. ;(
Beweise? :upara:
daflow
2007-02-01, 13:04:39
Bitte bleiben Sie ruhig ;(.
:ufarg:!1111111
oktolyt
2007-02-01, 13:05:35
Beweise? :upara:Ist meine Aussage nicht Beweis genug, Sie Zweifler? :mad:
Tidus
2007-02-01, 13:05:56
:comfort:
Alles wird gut, lieber Frittenpanzer :usweet:
Schroeder
2007-02-01, 13:06:57
:ufarg:!1111111
Wie meinen? :confused:
daflow
2007-02-01, 13:07:37
Ist meine Aussage nicht Beweis genug, Sie Zweifler? :mad:
In keinster Weise, ich denke das die falsifizierung der Lokation nicht nur eine Rolle spielt, sondern der eigentliche Weg zur Illumination ist :uup:
oktolyt
2007-02-01, 13:07:46
:ufarg:!1111111Entgleisen Ihnen nach den Gesichtszügen nun auch noch die Pfoten auf der Tastatur? ;(
daflow
2007-02-01, 13:08:21
entgleisen Ihnen nch den Gesichtszügen nun auch noch die Pfoten auf der Tastatur? ;(
BULLS!!!!!!!!11111111111:mad: :mad: :mad:
daflow
2007-02-01, 13:08:44
:comfort:
Alles wird gut, lieber Frittenpanzer :usweet:
Auf Maul, Paul? :upara:
daflow
2007-02-01, 13:09:08
Wie meinen? :confused:
SIE VERSTEHEN MICH SCHON JUNGE DAME :mad: :mad: :mad: :mad:
oktolyt
2007-02-01, 13:11:27
BULLS!!!!!!!!11111111111:mad: :mad: :mad:Oh.
Englische/amerikanische Polizisten?
Was ist mit denen? :|
Tidus
2007-02-01, 13:17:02
Auf Maul, Paul? :upara:
Kommst denn überhaupt an mein Maul ran, bei der Wampe? :upara:
X-D
captainsangria
2007-02-01, 13:19:51
Auf Maul, Paul? :upara:halts maul paul
Schroeder
2007-02-01, 13:21:05
SIE VERSTEHEN MICH SCHON JUNGE DAME :mad: :mad: :mad: :mad:
Ney, tue ich nicht ;(.
X-D
Nun übertreiben Sie aber ;(.
Tidus
2007-02-01, 13:21:51
Nun übertreiben Sie aber ;(.
d00 willst dich ja n00r bei ihm einschleimen. ;(
daflow
2007-02-01, 13:22:59
Oh.
Englische/amerikanische Polizisten?
Was ist mit denen? :|
In keinster Weise, ich denke das die falsifizierung der Lokation nicht nur eine Rolle spielt, sondern der eigentliche Weg zur Illumination ist :uup:
:ucatch:
daflow
2007-02-01, 13:24:08
X-D
Ich hab schon kleinere als dich mit mehr Leuten verklopps0rt :usweet: :upunch:
daflow
2007-02-01, 13:24:36
halts maul paul
Heisst so der Nachwuchs? :usad:
Schroeder
2007-02-01, 13:25:25
d00 willst dich ja n00r bei ihm einschleimen. ;(
Ya, ich erwarte ganz nervös eine PN von ihm ;(:
daflow
2007-02-01, 13:26:01
Ya, ich erwarte ganz nervös eine PN von ihm ;(:
Üsch weiss garr nüsch so recht was ich dazu schreib0rn soll :redface:
Schroeder
2007-02-01, 13:28:05
Üsch weiss garr nüsch so recht was ich dazu schreib0rn soll :redface:
Glückwünsche, Beileidsbekundungen, Einladungen zur Hochzeit, oder so :usweet:.
Tidus
2007-02-01, 13:29:00
Ich hab schon kleinere als dich mit mehr Leuten verklopps0rt :usweet: :upunch:
Kriegst mich ja doch nicht :tongue:
X-D
oktolyt
2007-02-01, 13:29:59
Ich hab schon kleinere als dich mit mehr Leuten verklopps0rt :usweet: :upunch:Normale Schlägertypen benutzen Knüppel oder die Fäuste um jemanden zu verkloppen.
Du nimmst also Leute? Mehrere sogar? :O
daflow
2007-02-01, 13:30:24
Glückwünsche, Beileidsbekundungen, Einladungen zur Hochzeit, oder so :usweet:.
Spät0r :redface:
daflow
2007-02-01, 13:30:40
Kriegst mich ja doch nicht :tongue:
X-D
Dann komm halt her :usad:
daflow
2007-02-01, 13:31:30
Normale Schlägertypen benutzen Knüppel oder die Fäuste um jemanden zu verkloppen.
Du nimmst also Leute? Mehrere sogar? :O
Yay an jedem Arme 'ne handvoll :upara: andere haben 8 Messer an 8 Armen unzo :usad:
Tidus
2007-02-01, 13:32:00
Dann komm halt her :usad:
:ucrazy: d00 willst mich doch verklops0rn. ;(
daflow
2007-02-01, 13:33:32
:ucrazy: d00 willst mich doch verklops0rn. ;(
Naja... sicher... wenn sichs ergibt;) aber hab ansonsten noch genug andere C'Thun :usweet:
Schroeder
2007-02-01, 13:36:31
Spät0r :redface:
Achso. :mad:
daflow
2007-02-01, 13:37:34
Achso. :mad:
JA GENAU :mad:
Tidus
2007-02-01, 13:38:21
Naja... sicher... wenn sichs ergibt;) aber hab ansonsten noch genug andere C'Thun :usweet:
:uheul: ich bin also nur Nebensache für dich ;(
daflow
2007-02-01, 13:39:42
:uheul: ich bin also nur Nebensache für dich ;(
Wenn es das ist, was du wirklich willst? :usweet:
Tidus
2007-02-01, 13:41:08
Wenn es das ist, was du wirklich willst? :usweet:
Wenn das so ist! :mad: :mad: :mad:
daflow
2007-02-01, 13:42:39
Wenn das so ist! :mad: :mad: :mad:
Ja aeh, das muessen Sie schon selbst wissen? :uconfused:
Santini
2007-02-01, 13:46:44
hier herrscht der WahnsinnX-D
daflow
2007-02-01, 13:48:07
hier herrscht der WahnsinnX-D
Meinst jetz den Leo? :usweet:
oktolyt
2007-02-01, 13:49:52
hier herrscht der WahnsinnX-DSie sind also genau richtig hier. :usweet:
Tidus
2007-02-01, 13:50:31
Ja aeh, das muessen Sie schon selbst wissen? :uconfused:
Ach, was wissen SIE denn schon?! :mad: :mad: :mad:
Santini
2007-02-01, 13:51:03
Sie sind also genau richtig hier. :usweet:
Freak und Freak gesellt sich gern ;D
daflow
2007-02-01, 13:54:42
Ach, was wissen SIE denn schon?! :mad: :mad: :mad:
Ja deshalb frag ich dich ja, weil nur _DU_ das wissen kannst :mad: :mad: :mad:
Tidus
2007-02-01, 13:58:10
Ja deshalb frag ich dich ja, weil nur _DU_ das wissen kannst :mad: :mad: :mad:
SZWAIHUNDAAAT BUUUULLLLZZZZZ!!!1111 :mad: :mad: :mad:
daflow
2007-02-01, 14:25:49
SZWAIHUNDAAAT BUUUULLLLZZZZZ!!!1111 :mad: :mad: :mad:
Nich aufregen mein Dicker :usweet:
Tidus
2007-02-01, 15:29:55
Nich aufregen mein Dicker :usweet:
:upara: war das nicht irgendwie andersrum?
daflow
2007-02-01, 15:54:11
:upara: war das nicht irgendwie andersrum?
Nicht das ich wüsste, Speckie? :usweet:
Tidus
2007-02-01, 16:00:33
Nicht das ich wüsste, Speckie? :usweet:
Doch doch, da bin ich mir sogar ziemlich sicher :P
oktolyt
2007-02-01, 16:02:47
Doch doch, da bin ich mir sogar ziemlich sicher :PSoso. Sicher sind Sie also.
Möchten sie einen Keks? :usweet:
daflow
2007-02-01, 16:03:14
Doch doch, da bin ich mir sogar ziemlich sicher :P
Na wenn dus sagst mein kleiner schwerknochiger Freund ;)
daflow
2007-02-01, 16:03:49
Soso. Sicher sind Sie also.
Möchten sie einen Keks? :usweet:
Nicht das er dann platzt und wir hier im fred die Sauerei haben :eek:
oktolyt
2007-02-01, 16:04:34
Nicht das er dann platzt und wir hier im fred die Sauerei haben :eek:Sie sind doch hier. Zum putzen. :usweet:
daflow
2007-02-01, 16:07:26
Sie sind doch hier. Zum putzen. :usweet:
NOWAI! :umad:
oktolyt
2007-02-01, 16:10:19
NOWAI! :umad:YAWAI! :P
daflow
2007-02-01, 16:11:18
YAWAI! :P
'r U gonna go mai wai? :upara:
oktolyt
2007-02-01, 16:22:52
'r U gonna go mai wai? :upara:Geh away. ;(
daflow
2007-02-01, 17:03:36
Geh away. ;(
Und wie willst du mich dazu bringen? :ulol:
Thanatos
2007-02-01, 17:20:20
Und wie willst du mich dazu bringen? :ulol:
Er postet Aktbilder von Angela Merkel. X-(
darph
2007-02-01, 17:51:16
Jetzt bring ihn doch noch auf dumme Gedanken. ;(
Thanatos
2007-02-01, 17:58:40
Das hätte doch eh nüschts genützt, wenn Herr Müller Lüdenscheid sich sowas erst in den kopf gesetzt hat, lässt er sich dies nur schwerlich austreiben, Herr Dr. Klöbner. ;(
Thanatos
2007-02-01, 18:44:33
naaaaabend
Naböönd. :usweet:
Tidus
2007-02-01, 20:39:25
nabääänd
Thanatos
2007-02-01, 20:40:56
nabend :)
Buh, eben ist aber meine arme 512kbit Leitung am glühen.
ich seede immer noch für Elephants dream (hab schon 50gb upload zusammen :D) ud sauge mir nebenbei noch Die Open office DVD und die Wikipedia Offline Version. :D
Tidus
2007-02-01, 20:43:03
nabend :)
Buh, eben ist aber meine arme 512kbit Leitung am glühen.
ich seede immer noch für Elephants dream (hab schon 50gb upload zusammen :D) ud sauge mir nebenbei noch Die Open office DVD und die Wikipedia Offline Version. :D
Fleißig, fleißig :D
Thanatos
2007-02-01, 20:53:50
Fleißig, fleißig :D
Ja, warum denn nicht, wenn man eh den PC anhat, kann doch auch die Internetverbindung voll ausgelastet sein, da ich ja eh ne Flatrate habe.
Demnächst werde ich wohl auch mal einen Hilfsthread für das eeden von legalem aufmachen. Also wo man halt seinen upload anbietet, wenn jemand über torrent was verteilen will aber natürlich erstmal ne Grundversorgung braucht. :)
daflow
2007-02-02, 10:03:38
Er postet Aktbilder von Angela Merkel. X-(
Wenn es das ist, was er wirklich will :redface:
und Moschen mitanand :uwave:
Tidus
2007-02-02, 10:07:17
moin :usad:
daflow
2007-02-02, 10:08:00
Was lois Specki? :ucatch:
Tidus
2007-02-02, 10:16:22
Was lois Specki? :ucatch:
Fritt0rnpanz0r! :ucatch:
Schroeder
2007-02-02, 10:25:33
Toitsche Panzer rollen wieder. Ahoi Tidus & PeTa :O.
Tidus
2007-02-02, 10:26:11
h00h00 Schroedilein :biggrin:
daflow
2007-02-02, 10:26:44
Fritt0rnpanz0r! :ucatch:
Du bist ein frittierter Panzer? :eek:
daflow
2007-02-02, 10:27:10
Toitisch? ;( :uwave:
Tidus
2007-02-02, 10:28:52
Du bist ein frittierter Panzer? :eek:
Nayn, du bist ein toitscher rollender Fritt0rnpanz0r :usweet:
daflow
2007-02-02, 10:30:44
Nayn, du bist ein toitscher rollender Fritt0rnpanz0r :usweet:
Türlich türlich :ulol:
Tidus
2007-02-02, 10:31:20
Türlich türlich :ulol:
Hat mir der Schroeder gesagt, dass das so ist :usweet:
Schroeder
2007-02-02, 11:07:07
Ah, ich liebe es... narf
oktolyt
2007-02-02, 11:08:01
Ah, ich liebe es... narfBitte keine Werbung hier. ;(
daflow
2007-02-02, 11:15:01
Hat mir der Schroeder gesagt, dass das so ist :usweet:
Soso :upara:
daflow
2007-02-02, 11:15:28
Ah, ich liebe es... narf
Wie wat wo? :upara:
daflow
2007-02-02, 11:15:58
Bitte keine Werbung hier. ;(
Aber trotzdem lecker... oder mein Hirn bildet sich das ein wegs den Süchtigmacherstoffen :usad:
oktolyt
2007-02-02, 11:17:42
Aber trotzdem lecker... oder mein Hirn bildet sich das ein wegs den Süchtigmacherstoffen :usad:Letzteres. ;(
Tidus
2007-02-02, 11:18:37
Soso :upara:
Ich bin leider wieder dem warcraft III Fieber verfallen :usad:
daflow
2007-02-02, 11:19:49
Letzteres. ;(
Geht's dir da auch so? ;(
oktolyt
2007-02-02, 11:19:58
Ich bin leider wieder dem warcraft III Fieber verfallen :usad:Sie Suchtkrüppel, Sie! ;(
Geht's dir da auch so? ;(Nein. ;(
daflow
2007-02-02, 11:20:14
Ich bin leider wieder dem warcraft III Fieber verfallen :usad:
wc3tftdota? :eek:
daflow
2007-02-02, 11:20:48
Sie Suchtkrüppel, Sie! ;(
Na wenigstens nimmt er die Süchtigmacher eher visuell zu sich ;(
daflow
2007-02-02, 11:21:21
Nein. ;(
Soso Sie sind also vollkommen lasterfrei? -.-
oktolyt
2007-02-02, 11:23:15
Soso Sie sind also vollkommen lasterfrei? -.-Ja!
Ich hab einen PKW.
Und keinen Führerschein für einen Laster. ;(
Tidus
2007-02-02, 11:24:34
Sie Suchtkrüppel, Sie! ;(
;(
wc3tftdota? :eek:
Ney, erst mal normales WC III RoC im Battle.Net ;(
Schroeder
2007-02-02, 11:27:45
Wie wat wo? :upara:
PN :upara:
daflow
2007-02-02, 11:33:03
Ja!
Ich hab einen PKW.
Und keinen Führerschein für einen Laster. ;(
Sie Sir, sind ein Umweltverschmutz0r ;(
daflow
2007-02-02, 11:33:25
;(
Ney, erst mal normales WC III RoC im Battle.Net ;(
So richtiges Aufbauspiel? :upara:
daflow
2007-02-02, 11:33:47
PN :upara:
PN! You hav it! GIEV!
oktolyt
2007-02-02, 11:35:03
Sie Sir, sind ein Umweltverschmutz0r ;(Ich?
Wohl kaum.
Allenfalls mein Gefährt (Diesel ohne Partikelfilter X-D), aber ich selber nicht. ;(
daflow
2007-02-02, 11:37:27
Ich?
Wohl kaum.
Allenfalls mein Gefährt (Diesel ohne Partikelfilter X-D), aber ich selber nicht. ;(
Wer ist es denn der dieses ozonlochvergrösserndefeinstaubmassenproduzierende Monster anschmeisst? :mad:
oktolyt
2007-02-02, 11:39:07
Wer ist es denn der dieses ozonlochvergrösserndefeinstaubmassenproduzierende Monster anschmeisst? :mad:Der Anlasser. ;(
Ther Phurche!
Thötet ihn! :ugly:
daflow
2007-02-02, 11:45:16
Der Anlasser. ;(
Ther Phurche!
Thötet ihn! :ugly:
Und wessen Hand isses die den dooven Zündschlüssel umdreht? :upara:
Wen wo wie? :confused:
Tidus
2007-02-02, 11:46:04
So richtiges Aufbauspiel? :upara:
Naja, ist ja mehr oder weniger bissel aufbauen, schnell creepen und der größere Held gewinnt :upara:
daflow
2007-02-02, 11:48:13
Naja, ist ja mehr oder weniger bissel aufbauen, schnell creepen und der größere Held gewinnt :upara:
Mir war des im Battlnet ein weng zu hektisch... bzw find ichs einfach ein weng schad das 99% der Spiele einfach pures rushen sind und so gut wie nix ausgebaut wird, grossteil der Möglichkeiten bleiben vollkommen nutzzlos :redface:
oktolyt
2007-02-02, 11:48:38
Und wessen Hand isses die den dooven Zündschlüssel umdreht? :upara:
Wen wo wie? :confused:Da dreht keine Hand einen Zündschlüssel. Das Fahrzeug hat einen Start/Stop-Knopf. :upara:
Tidus
2007-02-02, 11:50:19
das ist eigentlich in jedem strategiespiel so^^
Wenn ein Spiel länger als 30 min geht, ist das schon lang :D
DOTA wär aber auch mal wieder was... bin nur komplett eingerostet X-(
daflow
2007-02-02, 11:51:12
Da dreht keine Hand einen Zündschlüssel. Das Fahrzeug hat einen Start/Stop-Knopf. :upara:
Soso ein Diesel ohne Filter mit Startstopknopf -.-
oktolyt
2007-02-02, 11:52:33
Soso ein Diesel ohne Filter mit Startstopknopf -.-Ja, Sir. ;( (http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/103858.html)
daflow
2007-02-02, 11:52:36
das ist eigentlich in jedem strategiespiel so^^
Wenn ein Spiel länger als 30 min geht, ist das schon lang :D
DOTA wär aber auch mal wieder was... bin nur komplett eingerostet X-(
Jo aber das doch eigentlich ein weng Schade, 90% der Ausbaustufen sind da irgendwie sinnlos, weil eh niemand dazukommt die zu bauen, geschweige denn seine Taktik danach ausrichtet ;(
und ich erst :p
Tidus
2007-02-02, 11:53:56
Jo aber das doch eigentlich ein weng Schade, 90% der Ausbaustufen sind da irgendwie sinnlos, weil eh niemand dazukommt die zu bauen, geschweige denn seine Taktik danach ausrichtet ;(
und ich erst :p
WC III ist eigentlich einfach, man muss nur schnell genug sein und mit seinem Helden sofort creepen gehen.
Kommt es dann zum ersten Gefecht, gewinnt eigentlich immer die Seite mit dem höheren Helden X-( (wenn man jetzt mal davon ausgeht, das keine n00bs spielen)
daflow
2007-02-02, 11:57:04
Ja, Sir. ;( (http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/103858.html)
Nicht nur das sie am Filter gespart haben, nay nichmal genug Budget für 'n Zündschloss/Schlüssel war da über ;( Aus Frankreich eingeschmuggelt?
daflow
2007-02-02, 11:58:33
WC III ist eigentlich einfach, man muss nur schnell genug sein und mit seinem Helden sofort creepen gehen.
Kommt es dann zum ersten Gefecht, gewinnt eigentlich immer die Seite mit dem höheren Helden X-( (wenn man jetzt mal davon ausgeht, das keine n00bs spielen)
[x]dove ;( Ich fand das klassische l00stiger, da gabs öfters mal max. Level Helden :upara: (konntest über lvl 6 auch mit creeps kommen)
Tidus
2007-02-02, 11:59:18
[x]dove ;( Ich fand das klassische l00stiger, da gabs öfters mal max. Level Helden :upara: (konntest über lvl 6 auch mit creeps kommen)
Aber der Dämonenjäger der Nachtelfen ist l00stig :usweet:
Der auf Rang 6 macht ne Menge Spaß :D
daflow
2007-02-02, 11:59:55
Aber der Dämonenjäger der Nachtelfen ist l00stig :usweet:
Der auf Rang 6 macht ne Menge Spaß :D
Daz00 mu00s man ja Gegnerhelden klopps0rn ;( Bin eher so für die friedliche Lösung :upara:
daflow
2007-02-02, 12:00:44
Btw.: "Illidan ist irgendwo da draussen" (ich weiss mittlerweile sogar wo :redface: )
Tidus
2007-02-02, 12:01:10
Daz00 mu00s man ja Gegnerhelden klopps0rn ;( Bin eher so für die friedliche Lösung :upara:
Joar, war gestern der Fall. Meine Helden waren durch Creepen auf lvl 4 und 3, seine noch auf 1 :D
Tidus
2007-02-02, 12:01:34
Btw.: "Illidan ist irgendwo da draussen" (ich weiss mittlerweile sogar wo :redface: )
:eek: woher weißt du das nur? ;)
daflow
2007-02-02, 12:03:19
Joar, war gestern der Fall. Meine Helden waren durch Creepen auf lvl 4 und 3, seine noch auf 1 :D
loel...;)
Tidus
2007-02-02, 12:04:50
loel...;)
Wir können ja mal ne N00brunde DOTA spielen :eek:
oktolyt
2007-02-02, 12:05:28
Nicht nur das sie am Filter gespart haben, nay nichmal genug Budget für 'n Zündschloss/Schlüssel war da über ;( Aus Frankreich eingeschmuggelt?Jein.
http://666kb.com/i/alhlhwhl2bnj2s2sw.gif
So ähnlich sieht auch meine Karte aus. Und man kann da rechts so eienn kleinen Notschlüssel rausziehen um die Tür zu entriegeln.
Es ist also mithin ein Schlüssel vorhanden!
Und das Fahrzeug wurde vom lokalen Renault-Dealer beschafft unzo... :upara:
daflow
2007-02-02, 12:07:18
:eek: woher weißt du das nur? ;)
Duz hat mir ein Schneesturm geflüstert :redface: Aber so von Krieger/Schamane zu Halbgott werd ich ihm wahrscheinlich eh nie gegenüber stehen. Mal gespannt ob ich nochmal Kel sehen werde oder ob @70 dann alle zu viel C'Thun haben um nochmal da reinzugehn :redface:
Tidus
2007-02-02, 12:08:32
Duz hat mir ein Schneesturm geflüstert :redface: Aber so von Krieger/Schamane zu Halbgott werd ich ihm wahrscheinlich eh nie gegenüber stehen. Mal gespannt ob ich nochmal Kel sehen werde oder ob @70 dann alle zu viel C'Thun haben um nochmal da reinzugehn :redface:
Wird bei mir nicht besser aussehen :usad:
3/4 des Raids sind schon 70^^
daflow
2007-02-02, 12:09:57
Jein.
http://666kb.com/i/alhlhwhl2bnj2s2sw.gif
So ähnlich sieht auch meine Karte aus. Und man kann da rechts so eienn kleinen Notschlüssel rausziehen um die Tür zu entriegeln.
Es ist also mithin ein Schlüssel vorhanden!
Und das Fahrzeug wurde vom lokalen Renault-Dealer beschafft unzo... :upara:
Das Ding nennt man auch 'Brecheisen' :redface:
Also doch aus Frankreich eingeschmuggelt :redface:
oktolyt
2007-02-02, 12:12:07
Das Ding nennt man auch 'Brecheisen' :redface:
Also doch aus Frankreich eingeschmuggelt :redface:there is no Brecheisen. ;(
Wie der Dealer da drangekommen ist weiß ich nicht. ;(
Ist mir auch egal. ;(
daflow
2007-02-02, 12:15:39
there is no Brecheisen. ;(
Wie der Dealer da drangekommen ist weiß ich nicht. ;(
Ist mir auch egal. ;(
the Brecheisen is not the issue? ;(
schon klar... mir doch egal wie die Millionen auf mein Konto kommt, aber jetz isses meins ;(
oktolyt
2007-02-02, 12:22:45
the Brecheisen is not the issue? ;( What the fuck are you talking about?! This Brecheisen is not the issue! I'm talking about drawing a line in the sand, Peta. Across this line you do not, uh--and also, Peta, Brecheisen is not the preferred, uh. . . jimmy or prybar. Please. ;(
schon klar... mir doch egal wie die Millionen auf mein Konto kommt, aber jetz isses meins ;(Rüschtüsch. :upara:
Santini
2007-02-02, 12:56:52
wo iss der wuschelige Verschieber?
Schroeder
2007-02-02, 13:04:57
What the fuck are you talking about?! This Brecheisen is not the issue! I'm talking about drawing a line in the sand, Peta. Across this line you do not, uh--and also, Peta, Brecheisen is not the preferred, uh. . . jimmy or prybar. Please. ;(
Who used PeTa's Brecheisen? ;(
wo iss der wuschelige Verschieber?
Wer? :|
Santini
2007-02-02, 13:15:26
Wer? :|
ach nix X-D
daflow
2007-02-02, 14:25:13
What the fuck are you talking about?! This Brecheisen is not the issue! I'm talking about drawing a line in the sand, Peta. Across this line you do not, uh--and also, Peta, Brecheisen is not the preferred, uh. . . jimmy or prybar. Please. ;(
Rüschtüsch. :upara:
If you try to open the car with the jimmy, the jimmy has to become the car. If you take the jimmy, be the jimmy. Be car my friend :upara:
SIE stimmen mir zu :eek:
oktolyt
2007-02-02, 14:34:08
If you try to open the car with the jimmy, the jimmy has to become the car. If you take the jimmy, be the jimmy. Be car my friend :upara:Klatsche, Sie einen haben an der. ;(
daflow
2007-02-02, 14:37:51
Klatsche, Sie einen haben an der. ;(
Yoda Deutsch, schlechtes, sprechen du t00st. ;(
Sir Silence
2007-02-02, 16:02:17
moni° :uwave:
Thanatos
2007-02-02, 16:12:12
If you try to open the car with the jimmy, the jimmy has to become the car. If you take the jimmy, be the jimmy. Be car my friend :upara:
SIE stimmen mir zu :eek:
If i would try to open the car with my jimmy it would be very painfull and without a chance of sucess. :usad:
daflow
2007-02-02, 16:19:19
If i would try to open the car with my jimmy it would be very painfull and without a chance of sucess. :usad:
Be water my friend, be jimmy my friend, be car my friend :usad:
daflow
2007-02-02, 16:19:38
moni° :uwave:
Was is mit der Moni? :|
Thanatos
2007-02-02, 18:12:54
Was is mit der Moni? :|
Moni macht mit Jimmy liebe, während er verzweifelt versucht mit sich selbst das Auto zu öffnen. :ugly:
-> Das hört sich so beschissen an, das MUSS einfach etwas absolut tiefgründiges und philosophisches sein, was nur keiner versteht!
Thanatos
2007-02-03, 21:28:43
Nabend :uwave:
Sagt mal, was soll ich nehmen?
MEXX Waterlove oder doch CerruttiSI, riecht beides irgendwie gut. ;(
Thanatos
2007-02-03, 21:49:19
weder noch
Walüm? ;(
Oder soll ich lieber das echte Männer Parfüm nehmen. Schweiß! ? ;D
Thanatos
2007-02-03, 23:03:49
Oh Mann!
Das schwedische Atomkraftwerk hatte schon wieder probleme, dieses Mal mit kaputten Gummidichtungen, weshalb sie den ganzen Block heruntergefahren haben. :usad:
Tidus
2007-02-03, 23:22:01
Nabend :uwave:
Sagt mal, was soll ich nehmen?
MEXX Waterlove oder doch CerruttiSI, riecht beides irgendwie gut. ;(
MEXX :uup:
Alter Schwede!
Aber das war überhaupt kein Problem:lol: (soll jedenfalls noch so ein alter Schwede gesagt haben)
Thanatos
2007-02-03, 23:27:47
Alter Schwede!
Aber das war überhaupt kein Problem:lol: (soll jedenfalls noch so ein alter Schwede gesagt haben)
ist es doch immer.
Selbst wenn die ersten Leute schon mit Strahlenschutzanzüge rumrennen, werden die Energielobby Chefs verkünden, wenn sie in ihren Bunkern mit dicken luftfiltern hocken, dass das alles kein problem ist, und nur ein kleiner Zwischenfall, alles unter Kontrolle!
Deutschlandradio in 128kbit ogg ist klasse! :uup:
Thanatos
2007-02-03, 23:41:48
MEXX :uup:
Ja, das wäre natürlich was.
Egal ist es eigentlich, was ich kaufe, da ich eh dann später ein weiteres kaufe. Vorteil bei MEXX wäre, dass es ein sehr gutes Parfüm ist, und trotzdem gut.
Ich hab das gestern mal getestet und auf die Hand gesprüht. Das hat man sogar noch heute früh leicht gerochen, obwohl ich zwischenzeitlich geduscht habe und natürlich ein paar mal die Hände gewaschen habe. :O :)
Tidus
2007-02-03, 23:45:47
Ja, das wäre natürlich was.
Egal ist es eigentlich, was ich kaufe, da ich eh dann später ein weiteres kaufe. Vorteil bei MEXX wäre, dass es ein sehr gutes Parfüm ist, und trotzdem gut.
:uconf2: :upara:
Ich hab das gestern mal getestet und auf die Hand gesprüht. Das hat man sogar noch heute früh leicht gerochen, obwohl ich zwischenzeitlich geduscht habe und natürlich ein paar mal die Hände gewaschen habe. :O :)
Jup, das kriegt man kaum wieder wech :D
Aber ich mags auch und hab es auch hier =)
Thanatos
2007-02-03, 23:52:03
:uconf2: :upara:
Ah ja, da habe ich das, was ich schreiben wollte nur im Kopf geschrieben und den Rest, richtig.
Ich wollte schreiben, dass MEXX ein sehr gutes Parfüm ist, das günstig ist, und trotzdem gut. Meistens verriechen sich ja die billigen recht schnell.
Das Bruno Banani hat auch recht lange gehalten, aber die Herznote riecht etwas nach Vanille und Zimt, was mir nicht so passt. ;(
Tidus
2007-02-03, 23:54:32
Ah ja, da habe ich das, was ich schreiben wollte nur im Kopf geschrieben und den Rest, richtig.
Ich wollte schreiben, dass MEXX ein sehr gutes Parfüm ist, das günstig ist, und trotzdem gut. Meistens verriechen sich ja die billigen recht schnell.
Das Bruno Banani hat auch recht lange gehalten, aber die Herznote riecht etwas nach Vanille und Zimt, was mir nicht so passt. ;(
So machts mehr Sinn X-D
Bruno Banani mag ich hingegen überhaupt nicht. Meiner Meinung nach stinkt das richtig...
geht doch nix über den erfrischenden Duft von laborator de chemie :biggrin:
Thanatos
2007-02-04, 00:21:52
geht doch nix über den erfrischenden Duft von laborator de chemie :biggrin:
Oder, um How High zu zitieren.: "Buäh, was stinkt hier eigentlich so?", "Ach, das ist nur mein Parfüm, Cannabis for men". ;D
Thanatos
2007-02-04, 00:44:24
Hmmm, im Moment kommt eine interessante Dokumentation über Günther Eich und die zeit der Hörspiele bei Deutschlandradio Kultur. :)
mir ejal, ich schau james bond
Thanatos
2007-02-04, 01:48:38
mir ejal, ich schau james bond
Und ich geh ins Bett. :D
Thanatos
2007-02-04, 02:19:06
So, hab mich jetzt für Waterlove entschieden (Tidus :uwave:), und 50ml für Douglas für 23,- € bekommen, und das inklusive Versand. :)
der ist ja immer noch da!?
Thanatos
2007-02-04, 02:30:48
Du auch.... :O
du hast dein gehen lange vor mit angekündigt :P
Thanatos
2007-02-04, 03:08:49
du hast dein gehen lange vor mit angekündigt :P
Na und, ich habe keine genaue Zeitangabe gemacht. :P
Aber JETZT gehe ich ins Bett, n8. ;)
Tidus
2007-02-04, 13:00:11
So, hab mich jetzt für Waterlove entschieden (Tidus :uwave:), und 50ml für Douglas für 23,- € bekommen, und das inklusive Versand. :)
Sehr gut :D
btw: Moin
Thanatos
2007-02-04, 13:44:51
Sehr gut :D
btw: Moin
Schön, dass du es auch gut findest. :uwave:
Zum meinem Glück bräuchte ich dann nur noch endlich meine Layne Redmond, Invoking the Muse, CD. ;(
Radiant pleasure und Moon´s lament gefällt mir so gut, dass ich es sogar in 24kbit/s und 8khz höre. ;(:usad:
lustiges video: http://youtube.com/watch?v=PRb1Rh82Nfk
Thanatos
2007-02-04, 14:49:45
Kann sein, jedoch blubbert das bei mir mit 8kb/s hin, worauf ich keine Lust habe. ;(
Aber ich lade eh geade die Silverfall Demo, sauge per torrent und höre Deutschlandradio. :D
[](-__-)[]
2007-02-04, 15:04:08
Was kostet es,
ein Paket + Nachnahme bei der Post zu verschicken?
Thanatos
2007-02-04, 15:17:47
Deutsche Post pwnz ya! :uup:
http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=3001065
Tidus
2007-02-04, 15:18:26
Deutsche Post pwnz ya! :uup:
http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=3001065
Aus diesem Grund hab ich nicht geantwortet.
Man kann sowas ganz einfach selbst nachschauen. :rolleyes:
[](-__-)[]
2007-02-04, 15:37:54
Hmm ja, aber was kostet denn das mit der Nachnahme? Finde das echt nicht.
Und Hermes bietet ja sowas nicht an.
Edit:
Habs.
Der Preis für die Zusatzleistung Nachnahme beträgt EUR 2,00, zzgl. zum Beförderungsentgelt für die Sendung. EUR 2,00 fallen zusätzlich für die Geldübermittlung des eingezogenen Nachnahme-Betrags an, aber nur, wenn der Nachnahme-Betrag auch eingezogen worden ist.
Tidus
2007-02-04, 15:39:06
(-__-)[];5223664']Hmm ja, aber was kostet denn das mit der Nachnahme? Finde das echt nicht.
Und Hermes bietet ja sowas nicht an.
MAN, mach die augen auf -.-
Bei dem Link unten unter SERVICES steht NACHNAHME
Thanatos
2007-02-04, 15:43:05
Aus diesem Grund hab ich nicht geantwortet.
Man kann sowas ganz einfach selbst nachschauen. :rolleyes:#
Hatte ich eigentlich auch, vor hab ich mich mal umgeschaut...
Die Sonne scheint, es ist Sonntag und vor mir steht eine schöne Tasse arabischen Kaffees.
Da dacht eich mir dann: "Na wir wollen ja nicht so sein" ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.