PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber + Farbprofil für ASUS PW201?


FabiaRS131
2007-01-23, 12:43:08
Juhdn Tach.

Ick bin nun och stolza Besitza des ASUS PW201. Bin dem Moni soweit schon zufrieden, nur stört mich, dass XP datt Ding nur als Plug & Play Monitor erkennt.

Gut dacht ich mir, schiebst mal die mitgelieferte CD ein aber nix druff. Bin dann mal auf Asus gesurft aber auch da 0 Erfolg, was Treiber bzw. Farbprofil angeht. Hat einer von euch da schon mal bei ASUS angeklopft und mal im Support gefragt, ob da zeitnah was gegen gemacht wird?

Hab hier über 500 Lappen für son Monitor hingelegt, da kann man doch wohl erwarten, dass es dafür nen Treiber bzw. nen Farbprofil für XP gibt, oder irre ich mich da?


Bis dahin
Der Schmusi

Andre´
2007-01-23, 13:56:40
hmm dann wirste wohl auch nix bekommen bei dem Sony Monitor für 1000€ war auch nix dabei (treiber) da war nur eine cd dabei womit man die farbe richtig einstellen kann und mehr war da auch net, finde ich auch eine Sauerei.

Byteschlumpf
2007-01-23, 14:21:42
Die Auflösungs und Frequenzdaten erhält das OS zumeist vom Monitor selbst (insbesondere wenn es ein TFT ist).

Treiber sind somit bei Windows also unwesentlich.