PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Persönliches Kennwort auslesen?


BodyLove
2007-01-23, 13:09:37
hi,

ich besitze ein Linksys WLAN Router um mich damit ins Internet einzuwählen. Dort habe ich alle Daten eingetragen und eine Internetverbindung besteht, wie man sehen kann.;)

Nur habe ich nun ein Speedport W701V von der Telekom erhalten, welches ich nutzen würde. Nur fehlt mir mein Persönliches Kennwort, da ich die kein schreiben mehr von der Telekom finde, muss ich es wohl neu generieren lassen, oder aber ihr könnt mir helfen, und ich irgendwie das Passwort, welches gerade mit ********** gezeigt wird, ich dechiffriere. Jemand eine Idee, wie ich es wieder zu sehen bekomme? Ich hatte mal gehört, dass dies irgendwie geht.

Jemand eine idee?

Vielen Dank.

Esther Mofet
2007-01-23, 13:31:37
http://winfuture.de/news,14688.htmltot...
http://www.downloadmix.de/dmix/index.asp?DokName=detail.asp&soft_ID=7498

Eigentlich kannste dich auch selbst durchlesen..:D:D
http://www.google.de/search?hl=de&q=passwort+auslesen+sternchen&btnG=Suche&meta=


Esther

BodyLove
2007-01-23, 13:48:15
mhh, danke. Funktioniert aber nicht. Ich habe auch Snadboy`s Rev. 2 probiert. Auch da kein Erfolg. Gibt es keine andere möglichkeit/Tool?

edit: Perfekt. Danke. Ich habe mit Passwort auslesen versucht, aber irgendwie nichts gefunden.:)