PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechnerneuinstallation und Half Life 2


KAT
2007-01-23, 14:18:47
Hallo,
habe in absehbarer Zeit geplant, meinen Rechner von Müll zu befreien und ihn neu zu konfigurieren. Habe damals durch den Neukauf einer Grafikkarte den Gutschein von Half Life 2 erhalten und eingelöst und einen Steam Account angelegt. Wie muß ich vorgehen, wenn ich das Spiel wieder in die neue Konfiguration einbinden will ?

Vielen Dank

captainsangria
2007-01-23, 14:20:48
ClientRegistry.blob löschen (oder halt woanders sichern) und steam neustarten. richtet sich wieder von selbst ein.

schoppi
2007-01-23, 14:23:22
Hallo,
habe in absehbarer Zeit geplant, meinen Rechner von Müll zu befreien und ihn neu zu konfigurieren. Habe damals durch den Neukauf einer Grafikkarte den Gutschein von Half Life 2 erhalten und eingelöst und einen Steam Account angelegt. Wie muß ich vorgehen, wenn ich das Spiel wieder in die neue Konfiguration einbinden will ?

Vielen DankAlso ich habe den steam Ordner auf einer anderen Festplatte als die Bootplatte. Wenn ich Format C: durchgeführt habe, läuft Half Life 2 so wie vorher - Registry-Einträge etc. pp. sind also nicht notwendig.

Ich würde einfach den kompletten steam Ordner (andere Festplatte oder DVD) sichern - das reicht vollkommen aus. Eventuell nachher noch die neueste steam Version aus dem Netz laden und installieren...

HisN
2007-01-23, 15:00:42
Jupp, Steamordner sichern. Dann spart man sich die 10GB download ...
Clientregistry.blobb löschen nur wenn der Steam-Ordner an eine andere Stelle verschoben wird.