PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : online-shop mit konfigurator


Gast977
2007-01-23, 15:52:59
Hi,



ich habe mich jetzt nach langem überlegen dafür entschieden, einen pc über das interet zu bestellen, da meißte shops in meiner nehe viel zu teuer sind...


Ich habe 640€ und suche einen guten online-shop, der einen Konfigurator hat, da ich gerne selber entscheiden würde, was im pc drinne ist( sprich: kein gammel nt sondern schon eins von be quiet o. seasonic.......).

Ich sollte beim online-shop möglichst per nachnahme zahlen können oder sogar in raten....



ich selber hab mih schon umgeguckt, aba mann weiß ja nie......




hope you can help me




your 977



thx 4 all

Dunkeltier
2007-01-23, 15:57:26
Für 640 Euro wirst du dir kaum einen Rechner mit diesen "Premium"-Netzteilen zusammenstellen können. Atelco bietet ein schwarzes Compucase-Gehäuse mit 350W HEC-Netzteil an - echte Qualität für nur ca. 80 Euro. Überhaupt bietet Atelco bzw. Hardware-Versand (beides das gleiche in grün) solch einen Konfigurator und die Möglichkeit sich den PC direkt in der Filiale zusammenbauen zu lassen. ;)

Lucky_Strike
2007-01-23, 16:49:59
Bei Alternate gibts auch nen PC-Konfigurator.

Gruß

kiwit
2007-01-23, 17:08:01
Nachnahme macht aber fast keine Onlineshop bei dem du wir selber was zusammenstellst !

Gast
2007-01-23, 17:09:36
Nachnahme macht aber fast keine Onlineshop bei dem du wir selber was zusammenstellst !Hmm, bei Atelco und Hardwareversand habe ich bisher immer per Nachnahme oder Abholung in der nächsten Filiale bestellt. Geht das bei einem konfiguriertem PC denn nicht?

Gast977
2007-01-23, 18:47:27
hi,
1st thx!!!!!!!!!!!

Ich hab mir jetzt ma altrernate und hardwareversand angeguckt.

Alternate is mir zu teuer und Hardwareverdand is da billiger, hat aba wenn ma ma googled ja schlechtere bewertungen...

PS: Kann man bei Hard-Versand nicht per nachnahme bezahlen???





thx 4 answers

Bubba2k3
2007-01-23, 18:55:15
Alternate is mir zu teuer ...


Das stimmt, Alternate ist nicht der günstigste Shop, aber dafür ein sehr guter Shop. Ich habe da jetzt schon sehr oft etwas bestellt (u. a. 2 komplette Rechner und ein Notebook) und bisher war immer alles einwandfrei.

Kurgan
2007-01-23, 19:07:13
www.mindfactory.de

noch nie probs mit dem laden, egal ob rücksendung oder reklamation .. das längste war ne samsung-hd, die dann von samsung getauscht wurde (ca. 4 wochen)
wenn ich das richtig überblicke geht nachnahme auch bei konfig-geräten, wie der konfigurator aber ist : kein dunst, nie benutzt.

edit: sieht aber gut aus, be quiet/tagan/xilence-nt´s in der auswahl ....