PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertungsportal als OpenSource?


Pennywise
2007-01-23, 16:27:05
Ich würde gerne ein Bewertungsportal starten. Dort sollen sich Bands eintragen können und angemeldete Besucher sollen Bewertungen abgeben können. Wenn es geht noch mit schicker Optik.

Gibt es sowas schon fast fertig als OpenSource Paket? Ich kann leider kein PHP. Administrieren und auf meinem Server installieren, o.k., aber "Das kannst Du doch eben selbst schreiben" klappt nicht ;)

Pennywise
2007-01-23, 19:00:01
Ich versuch das jetzt mal mit Wordpress

Wer Lust hat und eventuell mitmachen möchte.

http://www.bandbewertung.de/

Ist natürlich noch nix drauf, das muss erst wachsen :D

Gast
2007-09-09, 00:52:57
meinst du so etwas wie das hier

www.musikerbewertung.de ??