PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Stick als "MP3-Playerstick" nutzen?


mapel110
2007-01-23, 18:07:03
Geht das? Gibts das? Und wenn ja, welche Produkte gibts da?

Also nochmal ausführlich:
Ich habe bereits einen 4 GB PNY USB Stick. Und genau den möchte ich als MP3-Player nutzen können. Also quasi einen MP3-Player mit Hostfunktion für USB-Sticks bräuchte ich. Dann könnte man also pratisch jeden USB-Stick anstöbseln und hätte keine Probleme mehr, unterschiedliche MP3-Sammlungen mit sich zu führen und auch zu nutzen und zu tauschen.

Gast
2007-01-23, 18:10:45
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=339972

Da wurde schonmal über sowas diskutiert - es gibt offensichtlich nichts in der Richtung zu kaufen (hätte ich sonst schon längst..)!

mapel110
2007-01-23, 18:18:47
Schade. Ich fänds echt sinnvoll. Könnte man damit nämlich die MP3s von allen anderen auch hören. Einfach Stick tauschen und gut ist.
MP3-Player mit großer Speicherkapazität sind ja auch noch ein gutes Stück teurer als USB-Sticks mit gleich viel Speicher.

Doomi
2007-01-23, 18:40:44
sowas änliches gibt es fürs Auto. Das Teil steckst du in den Zigarettenanzünder und steckst einen USB Stick rein. Dann kannst du über das Gerät die Ordner, Titel usw ansteuern. Die Musik wird dann über Funk an den Radioempfänger deines Autoradios gesendet.

Mobil gibts das aber leider nicht .. noch... :)