PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mobo hinüber?


Supa
2007-01-23, 18:35:15
Hab seit gestern leichte Problem mit IDE Laufwarken. Es fing damit an das 2 DVD Laufwerke immer verschwunden sind, und sporadisch wieder da waren. Gefolgt von diversenen freezes und einem reestart. Heute habe ich dann andere Kabel getestet ohne erfolg. hab dann einmal die channels getauscht, 1. -> 2. und 2. > 1.. 'Mit dem ergbniss das die dvd laufwerke wieder erkannt wurden. Allerdings nur bis zum nächsten boot, da kam dann der hammer, die serienummer der Laufwerke wurde im Bios falsch angezeigt + freez... mit dem Endergbniss das ich jetzt nur noch ohne ide Luafwerke den pc booten kann. Ach ja und windows hat bei jedem start ein Laufwerk gecheckt, und abundzu mal deffekte gefunden, und leider auch behoben. obwohl windows normal runter gefharen bzw neugestartet wurde... bios wurde schon auf defualt zurück gesetzt, hat nichts gebracht und jegliche übertaktungen wurden auch zurück gesetzt.
Bin mit meinem Latein echt am ende... ist echt nicht toll wenn sich mal eben 200gb verabschieden.