PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Sports Car GT und Sports Car GT2


Unregistered
2001-08-21, 18:15:55
Hat einer infos über Sports Car GT 2?
Ja und zu World Sports Car GT brauch ich wohl nichts zu sagen das Game wird der Hammer ich hoffe nur die versauen es nicht bei der KI und beim Fahrverhalten,aber da diese Jungs ja voll Rennsport begeistert sind wird das schon was werden und nach 6Jahren entwicklungszeit sollte das Gme eigendlich noch im Dez. erscheinen oder was meint ihr?
Zumindest die DEMO.
Man ich freu mich tierisch auf beide Spiele obwohl ich mir bei Sports Car GT 2 nicht so sicher bin bei www.bhmotorsports.com war zumindest ein kleiner bericht zu lesen aber mein Englich ist nicht so gut wenn das eienr mal wörtlich wiedergeben würde was da steht wäre ich ihm sehr dankbar.

Shoot_Gun
2001-08-31, 14:35:39
hast recht die Spiele müssen hammer geil werden aber ich habe trotzdem leider keine infos!!!Sorry!!!!
Sh_Gu