PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox Live Gold Membership übertragen


Gast
2007-01-23, 19:52:57
hi. wollt mal fragen ob das geht? hab ne 12monatige gold karte eingelöst, will aber nun nen neuen account/profil erstellen und würde gerne mit dem neuen profil auch online spielen können? kann ich ich das gold abo vom einem auf den anderen acc übertragen? wenn ja wie?

Casketizer
2007-01-23, 20:50:51
Du kannst doch praktisch alles an deinem account, auch den gamertag (kostet allerdings 800points) ändern, warum also nen neuen account? übertragen geht meines wissens nach nicht.

Gast
2007-01-23, 21:10:48
wollt halt "neu anfangen" von wegen gamerscore und so da ich von nem tft auf nen 40"lcd gewechselt bin und nochmal alle games durchspielen wollte(ist halt nen komplett neues spielerlebnis. mich nerven diese ganzen games(arcade demos oder spiele dich ich so gut wie nicht gespielt hab) die da auf der platte hängen. da kann ich spielstände oder arcadegames löschen, beim spielvergleich sind sie immernoch drin(was gamerscore ángeht). stört mich irgendwie. naja dann mach ich mir halt nen singleplayer acc neu und spiel übern alten online. trotzdem doof das das goldabo nicht irgendwie auf der festplatte in verbindung mit der seriennummer der box oder so gespeichert wird. naaj was solls

TigerAge
2007-01-23, 21:58:10
wollt halt "neu anfangen" von wegen gamerscore und so da ich von nem tft auf nen 40"lcd gewechselt bin und nochmal alle games durchspielen wollte(ist halt nen komplett neues spielerlebnis. mich nerven diese ganzen games(arcade demos oder spiele dich ich so gut wie nicht gespielt hab) die da auf der platte hängen. da kann ich spielstände oder arcadegames löschen, beim spielvergleich sind sie immernoch drin(was gamerscore ángeht). stört mich irgendwie. naja dann mach ich mir halt nen singleplayer acc neu und spiel übern alten online. trotzdem doof das das goldabo nicht irgendwie auf der festplatte in verbindung mit der seriennummer der box oder so gespeichert wird. naaj was solls
Ein Perfektionist, wie ich es bin. Allerdings bin ich von der Idee, den Account zu wechseln abgekommen, da ich dafür zu stolz auf Geleistetes bin.

Grüße

Casketizer
2007-01-23, 23:31:59
Das man die ganzen kurz angespielten Arcade Demos nicht aus der Achievements Liste/Game History löschen kann kotzt mich allerdings auch an.

TigerAge
2007-01-24, 21:38:32
Das man die ganzen kurz angespielten Arcade Demos nicht aus der Achievements Liste/Game History löschen kann kotzt mich allerdings auch an.
Auch ich möchte beim Anblick meiner Liste am liebsten mit Ulf durch das große, weiße Porzellan-Telefon sprechen. Aber solange die Schöpfer dieser Konsole kein Erbarmen zeigen, kann man selbst ziemlich wenig dagegen tun.

Grüße