PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Micboost bei X-FI Xtreme Audio


Axe Homeless
2007-01-23, 20:02:03
Hey leutz
ich hab das problem das seit ich die xfi hab mein mikrofon so leise ist, aber ich hab alle lautstärke oben und den micbbost von windows gibts bei mir auch nich, könnt ihr mir helfen`?

Avalox
2007-01-23, 21:01:01
Normalerweise solltest du den Mikrofon Boost über die Windows Lautstärkeregelung (programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Lautstärkeregelung) Optionen - Erweiterte Einstellungen -> Mikrofon weiterhin einstellen können.

Axe Homeless
2007-01-23, 21:03:41
wo genau?
http://img353.imageshack.us/img353/2350/asdasd0on.jpg

Avalox
2007-01-23, 21:15:09
Das "1.nicht überwachen" habe ich ehrlich noch nie gesehen.

Ist das ein Vista RC? Dort gab es ein Mic Boost Problem.

Axe Homeless
2007-01-23, 21:16:12
was ist RC? ich hab halt den viste aero skin, den hat n freund aber auch und der hat das prob nich

Avalox
2007-01-23, 21:25:15
was ist RC? ich hab halt den viste aero skin, den hat n freund aber auch und der hat das prob nich


Ein Release Candidate. Also ein echtes Vista in einer frühen Version.
Das scheidet ja nun aus.

Den Treiber vom 20. Dez. hast du auf dem System?
Ansonsten einfach das AutoUpdate drüber laufen lassen. Sollte mich wundern, wenn die X-Fi XA keinen Mic Boost bietet.

http://us.creative.com/support/downloads/su.asp

Axe Homeless
2007-01-23, 21:33:21
ich fetz grad AU drüber und der läd, mal kucken
das wär recht wichtig

Axe Homeless
2007-01-23, 22:19:57
ok ich habs gefunden^^
im audiotreibermenü ist ein klitzekleines plus über dem mikrosympbold wo man das einstellen kann^^