PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsquest(s) in WoW?


Raff
2007-01-24, 02:22:56
Burning Crusade inspirierte mich zu diesem Thread. Zwar zeichnet sich in der Tat das Motto "mehr vom Alten" ab, aber die eine oder andere Quest sticht durch Abwechslung heraus.

Meine neue Lieblingsquest, die man tollerweise bei Spaß an der Sache auch beliebig of wiederholen kann, ist seit heute das Herumfliegen im Startgebiet der Scherbenwelt. Von einem Greif Bomben abwerfen ist schon ganz cool. :D Noch besser wäre, wenn man das Viech selbst steuern könnte.

Beim "normalen" WoW müsste ich nochmal überlegen ... das ist teilweise ewig her. Wie schaut's bei euch aus?

MfG,
Raff

Kakarot
2007-01-24, 02:37:40
Beim "normalen" WoW müsste ich nochmal überlegen ... das ist teilweise ewig her. Wie schaut's bei euch aus?
Ganz klar der Ghostbusters Mage Quest in Stormwind.

MadManiac
2007-01-24, 12:30:27
in heartglen wo man den lv 63 elite pala begleitet is als horde echt fein.
einfach zu schön ihm zu zusehn wie er alles um haut.

es gibt au wieder sehr viele NPC mit lustigen namen zB Pilton Harris <social> in shatthrat oder caverns od time wenn man southshore runter reitet.

FireFrog
2007-01-24, 13:34:01
Also ich hab jetzt noch das Q in den östlichen Pestländern im Kopf mit dem kleinen mädhcne was ein geist ist und ihre puppe wieder möchte und man auch ihren Vater retten muss, fand ich schon sehr schön.

Naja bin erst lvl 25 dauert noch etwas bin ich in der scherbenwelt bin

BoM
2007-01-24, 13:39:58
Die questreihe mit dem grimmlingsflitzerei :smile:

TigerAge
2007-01-24, 21:58:19
Die Stalvan-Questreihe, welche in Duskwood beginnt und bis nach Stormwind und zurück führt. Und alles nur, um einen verbitterten Untoten auf seiner Ranch eins auf die Mütze zu geben. Aber wenigstens hat es ordentlich Exp gegeben.

Grüße

Ghost666Ghost
2007-01-24, 22:04:53
Die AQ Toröffnungsquest (Lashlayer Kopf usw...) Innovativ, schön und sehr lustig gemacht :)

P2oldi
2007-01-25, 11:17:50
ich fand die Quest in Hellfire sehr nice, wo man mit dem Felhound Gassi gehen muß :D

TigerAge
2007-01-25, 21:07:53
ich fand die Quest in Hellfire sehr nice, wo man mit dem Felhound Gassi gehen muß :D
Da hätte ich mir gewünscht, dass es vielleicht noch so einen Höllenhund als Pet gegeben hätte.

Grüße

FireFrog
2007-01-29, 13:17:58
Also was ich jetzt auch ganz spaßig fand war das was in duskwood gebiet und man Sven helfen soll den Tod seiner Familie aufzuklären und zu rächen.

Der Vermisste Diplomat ist bisher auch nett, besonders wenn man rausfindet, dass es kein Diplomat sondern der könig ist, habs noch nicht ganz fertig, aber scheint spaßig zu sein.

theSameButcher
2007-01-30, 11:08:13
Bierbrauen in Rachett, eindeutig!

flagg@3D
2007-01-30, 11:42:24
Ich fand die Questreihe für Linkens Boomerang sehr nett, war zwar ein irres rumgereise durch die WoW, aber zum Schluß den Dämon im Ungoro-Krater zu killen und dann die Fernwaffe für meinen Pala zu bekommen, war sehr schön.

Konami
2007-01-30, 16:57:08
Der Vermisste Diplomat ist bisher auch nett [...]
Ich hab zwar gerade keinen Schimmer, wovon du redest, aber trotzdem gibt's für sowas die Spoiler-Tags, v.a. wenn du schon selbst sagst, wie toll es ist, das rauszufinden. ;)

@ Topic: Gibt schon einige coole Quests, u.a., wie schon genannt, die mit Stalvan und die Geister-Mage-Quest, aber auch die "The Star, the Hand and the Heart"-Questreihe ist ganz unterhaltsam und bringt massig XP.

Allerdings könnte ich mich jetzt nicht entscheiden und eindeutig "meine Lieblingsquest" bestimmen, dafür habe ich sowieso viel zu wenig Überblick über das alles, was ich schon gemacht hab. ;)

Mehrpack
2007-01-30, 17:14:17
Ich hab zwar gerade keinen Schimmer, wovon du redest, aber trotzdem gibt's für sowas die Spoiler-Tags, v.a. wenn du schon selbst sagst, wie toll es ist, das rauszufinden. ;)

@ Topic: Gibt schon einige coole Quests, u.a., wie schon genannt, die mit Stalvan und die Geister-Mage-Quest, aber auch die "The Star, the Hand and the Heart"-Questreihe ist ganz unterhaltsam und bringt massig XP.

Allerdings könnte ich mich jetzt nicht entscheiden und eindeutig "meine Lieblingsquest" bestimmen, dafür habe ich sowieso viel zu wenig Überblick über das alles, was ich schon gemacht hab. ;)

hi,
wenn du allianz bist einfach mal genauer in der burg von stormwind umschaun.
da geht die questreihe los, ist aber für lvl 30 rum.

leider ist die questreihe nicht zu ende gemacht worden.

zur lieblingsquest: mhh bombardieren ist ganz spassig, aber das beste gag war das dämonen huhn im felwood wenn die hexenmeister ihre klassenquest machen.

Mehrpack