Gast
2007-01-24, 04:26:00
Ich bin in Ebonhardt dieserm Kaiserlichen Militär beigetreten und habe dort eine Rüstung (oder wars nur ein Helm?) von denen bekomme die immer immer brauche, um micht dort auszuweisen.
Tja, dummweise habe ich nach einer längere Spielpause mit dem Spiel wieder angefangen
und dann die Rüstung irgendwo verkauft (oder deponiert), weil ich mich nicht mehr daran erinnern konnte, daß ich die Rüstung behalten muß.
Gibt es irgendeine Möglichkeit (z.b. durch einen Konsolenbefehl) den Ort der Rüstung wiederzuinden?
Also bitte keinen Cheat der mir die Rüstung in mein INventar legt, sondern nur einen Cheat der mir nur den Ort nennt, wo ich meine Rüstung wieder herbekomme,
so daß ich sie dort dem Händler oder ähnliches wieder abkaufen kann.
Gibt es so etwas?
Dann habe ich noch eine Frage.
Kann man in Morrowind irgendwie die Musik um neue Musikstücke erweitern?
Immer das gleiche Lied zu hören geht mir nämlich so langsam auf den Geist.
Ich brauche mehr Abwechslung.
Tja, dummweise habe ich nach einer längere Spielpause mit dem Spiel wieder angefangen
und dann die Rüstung irgendwo verkauft (oder deponiert), weil ich mich nicht mehr daran erinnern konnte, daß ich die Rüstung behalten muß.
Gibt es irgendeine Möglichkeit (z.b. durch einen Konsolenbefehl) den Ort der Rüstung wiederzuinden?
Also bitte keinen Cheat der mir die Rüstung in mein INventar legt, sondern nur einen Cheat der mir nur den Ort nennt, wo ich meine Rüstung wieder herbekomme,
so daß ich sie dort dem Händler oder ähnliches wieder abkaufen kann.
Gibt es so etwas?
Dann habe ich noch eine Frage.
Kann man in Morrowind irgendwie die Musik um neue Musikstücke erweitern?
Immer das gleiche Lied zu hören geht mir nämlich so langsam auf den Geist.
Ich brauche mehr Abwechslung.