PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Morrowind

Gast
2007-01-24, 04:26:00
Ich bin in Ebonhardt dieserm Kaiserlichen Militär beigetreten und habe dort eine Rüstung (oder wars nur ein Helm?) von denen bekomme die immer immer brauche, um micht dort auszuweisen.

Tja, dummweise habe ich nach einer längere Spielpause mit dem Spiel wieder angefangen
und dann die Rüstung irgendwo verkauft (oder deponiert), weil ich mich nicht mehr daran erinnern konnte, daß ich die Rüstung behalten muß.

Gibt es irgendeine Möglichkeit (z.b. durch einen Konsolenbefehl) den Ort der Rüstung wiederzuinden?
Also bitte keinen Cheat der mir die Rüstung in mein INventar legt, sondern nur einen Cheat der mir nur den Ort nennt, wo ich meine Rüstung wieder herbekomme,
so daß ich sie dort dem Händler oder ähnliches wieder abkaufen kann.

Gibt es so etwas?

Dann habe ich noch eine Frage.
Kann man in Morrowind irgendwie die Musik um neue Musikstücke erweitern?
Immer das gleiche Lied zu hören geht mir nämlich so langsam auf den Geist.
Ich brauche mehr Abwechslung.

Gast
2007-01-24, 04:28:02
Und vielleicht habt ihr dazu noch eine Lösung.

Kann man den Händlern irgendwie mehr Geld durch nen Cheat geben?
So daß die meine Waren mir auch abkaufen können?

Ich habe zwar schon beide Addons zu Morrowind, aber jedesmal in diese große Stadt zu reisen nur um was aus Vardenfell zu verkaufen ist mir dann doch zu umständlich.

Gast
2007-01-24, 10:38:51
Und vielleicht habt ihr dazu noch eine Lösung.

Kann man den Händlern irgendwie mehr Geld durch nen Cheat geben?
So daß die meine Waren mir auch abkaufen können?

Ich habe zwar schon beide Addons zu Morrowind, aber jedesmal in diese große Stadt zu reisen nur um was aus Vardenfell zu verkaufen ist mir dann doch zu umständlich.
Das Problem kannst du mit dem Teleportspruch lösen.

Gast
2007-01-24, 17:32:20
Das Problem kannst du mit dem Teleportspruch lösen.

Das weiß ich, ist mir aber trotzdem zu umständlich.

Ich möchte einfach in irgendein Dorf in der Nähe gehen können um mein Zeug zu verkaufen.

Denn sonst muß ich immer einen Teleportweg zurück anlegen.

Gast
2007-01-24, 17:33:53
Und noch etwas.
Gibt es vielleicht noch ein Tool, in dem man im Interface mehr Überblick behalten kann?

Ich würde z.b. gerne zu einigen Elementen in meinem Interface eine Notiz hinzuschreiben.
Oder mit so ne Art Schreibschutz versehen können, so daß ich nicht in versuchung komme,
diese gleich zu verkaufen.