PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Mark 06 Punkte werden nicht angezeigt


Stieg
2007-01-24, 06:53:18
Hi,
Seitdem ich mein SYS neu aufgesetzt habe werden im 3D Mark 06 und im PC Mark keine Punkte mehr angezeigt, fehlt mir da noch was oder liegt das an den Einstellungen?

MfG

Tomi
2007-01-24, 08:02:00
Der Freeware 3DMark 06 geht nur online auszuwerten. Sprich....Du hast nach neuaufsetzen des Systems wohl vergessen, dem Programm den Internetzugriff zu gestatten (Firewall?).

PCMark ist wahrscheinlich dasselbe, den nutz ich aber nicht.

Stieg
2007-01-24, 09:57:25
Der Freeware 3DMark 06 geht nur online auszuwerten. Sprich....Du hast nach neuaufsetzen des Systems wohl vergessen, dem Programm den Internetzugriff zu gestatten (Firewall?).

PCMark ist wahrscheinlich dasselbe, den nutz ich aber nicht.

Danke für den Tip, jetzt funzt es.:smile:
Seit wann geht das denn nur noch Online?

Tomi
2007-01-24, 10:06:23
Wurde mit dem 06er eingeführt. Für die "kostenlos" Schmarotzer ;). Im 07er kann man dann kostenlos bestimmt nur noch 640x480 und 3 von 10 Tests durchlaufen lassen und den 08er dann ohne Bezahlung garnicht mehr starten :D

Stieg
2007-01-24, 10:17:28
Bisher wurden die Resultate bei mir immer auf der rechten Seite angezeigt, und ich hatte niemals eine gekaufte, oder kann es daran gelegen haben das ich eine ältere Version hatte?

funkflix
2007-01-24, 14:48:08
Wurde mit dem 06er eingeführt.

Nope, erst mit den Updates für '03 '05 und '06, die vor so ca. 2 Monaten kamen.


Bisher wurden die Resultate bei mir immer auf der rechten Seite angezeigt, und ich hatte niemals eine gekaufte, oder kann es daran gelegen haben das ich eine ältere Version hatte?

Siehe oben.

Ronny G.
2007-01-24, 19:15:50
Ja einfach nicht das Update(Patch) für den 06er ausführen und fertig, so sieht man in gewohnter Weise das Resultat.

HisN
2007-01-24, 19:57:09
Dafür gibt die gepachte Version ein paar Punkte mehr raus, als dankeschön *löl*

Tomi
2007-01-25, 07:34:16
Nope, erst mit den Updates für '03 '05 und '06, die vor so ca. 2 Monaten kamen.

Siehe oben.
Achso. Den 06er hatte ich nur mit Patch, für den 03 und 05 hab ich die Patches noch nicht drauf.

Na ja..ich denke mal mit dem 07er kann man nur noch gegen Bezahlung das Ergebnis sehen :D