PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Treiber für WLAN Stick


schwampf
2007-01-24, 09:17:08
Guten Morgen,

suche für meine Nachbarn nen Treiber für so nen ollen

Corega CG-WLUSB2GTST Wlan USB Stick

Auf der Herstellerseite gibts das Modell nimmer im Support. Finde auch sonst nix dafür. Der Stick wurde meines Wissens zusammen mit Freenet DSL verkauft.
Hat vielleicht jemand auch das Teil daheim und kann mir die Treiber irgendwie zukommen lassen?

Vielen Dank schonmal

EliteForce
2007-01-24, 09:51:46
Schau mal hier (http://www.corega-asia.com/products/wireless/WLUSB2GTST.php)

oder hier klicken und der Download geht los (http://www.corega.com.tw/support/download/files/driver/WLUSB2GTST.zip)

5 min Googeln ;)

schwampf
2007-01-24, 12:32:54
Auf die Asiaseite bin ich net gekommen. Ansonsten hab ich bestimmt ne halbe Stunde (scheinbar nicht effektiv) gegoogled.

Vielen Dank auf jeden Fall. :biggrin: