PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360] Xbox Savegames importieren?


][immy
2007-01-24, 11:35:57
Hallo,
da meine X-Box 360 heute ankommen dürfte und ich meine alte loswerden will wollte ich noch fragen ob es inzwischen irgendwie möglich ist die alten Savegames zu übertragen.
Ist ein wenig blöd wenn ich jetzt bei den alten Spielen von vorn beginnen müsste.

Dautzen
2007-01-24, 12:56:37
So weit ich weiß sind die SPielstände von der XBOX 1 nich komptibel zur 360

Finstermoor
2007-01-24, 22:38:15
hiho!

doch sind sie. heisst aber nicht, dass es ne einfache lösung dafür gibt.

check it out -> http://news.teamxbox.com/xbox/11153/Use-Xbox-Game-Saves-on-Xbox-360/

gibt detailierte "how do i" dafür. einfach mal mit der suchmaschine deiner wahl "googeln" ;) ...

so long, finster.

][immy
2007-01-25, 22:00:55
kann man die Xbox 360 irgendwie dazu überreden Lego star wars (xbox) auch über das VGA-Kabel abzuspielen?
sagt mir immer das das nur über Scard funktioniert, was ich ein wenig blöd finde da ich die 360 ja extra an einen monitor angeschlossen habe :(