PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche handy-flatrate ist die beste?


Mark
2007-01-24, 14:18:00
meine freundin und ich suchen für uns beide einen neuen handy tarif und würden gerne unsere alten handys behalten. er sollte recht günstig sein. pro tag telefonieren wir ungefähr 1 bis 2 stunden und etwa 4 bis 6 sms. momentan ahben wir beide prepaid und das kommt sehr teuer. extras wie wap-flatrate oder anderes zeug brauchen wir nicht

was gibts da gutes?

PacmanX100
2007-01-24, 14:23:02
www.base.de (http://www.base.de)

Was besseres wird sich nur schwerlich finden lassen, bei so vielen Telefonminuten. Denn untereinander Telefonieren und SMS schreiben ist völlig umsonst.

Alle Gespräche zu BASE und E-Plus kostenlos
Alle Gespräche ins Festnetz kostenlos
Alle SMS zu BASE und E-Plus bei Online-Abschluss kostenlos

bleipumpe
2007-01-24, 14:35:47
Alternativ kannst du dir noch den O2 online Genion M Duo - Tarfi anschauen:

http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/tarife/duosm/duom/index.html

mfg b.