PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aerocool Gatewatch 2


agamemmnon
2007-01-24, 15:01:22
Hallo

Ich wollte mir das Aerocool Gatewatch 2 (http://www.aerocool.de/) zulegen weiss aber nicht genau obs was taugt.

Hat jemand von euch eine Ahnung oder Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt.
Die Futures die das Gerät bietet sind genau das was ich suche ich frage mich halt nur obs was taugt und/oder ob es hält was es verspricht Qualität usw.:confused:

Backet
2007-01-24, 18:29:52
Ich hatte den GW 1 für lange Zeit und hatte nie Probleme damit! Das einzige wa smich genervt hatr waren dei unwarscheinlich langen Kabel die man halt nie irgendwie verstecken konnte!

Nach meinem letzten Aerocoolgehäuse bin ich aber der Meinung das Aerocool überteuert und nicht ganz die Qualität bringt, die man für den preis erwarten dürfte!

Aber wie gesagt. mit dem GW war ich eigentlich immer zufrieden! Mit den Gehäusen nicht!

Gast
2007-01-26, 13:02:53
Hmm, allein schon das Rul0r-Aussehen lassen mich Abstand nehmen, von allem wo Aerocool drauf steht. ;)

Am wildesten finde ich diese "AeroEngine". ;D