PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum hat man nur 2 telefonische Supportanfragen bei der Retail Windows Vista??


Gast
2007-01-24, 15:15:55
Hi !

Kann mir mal jemand erklären , warum man bei der Retail Version für den grossen Aufpreis nur 2 magere Supportanfragen bekommt ? Bei was helfen die einem da so ? Braucht man das wirklich ?
Die Verpackung sieht ja nett aus, aber warum gleich so teuer im Vergleich zur SB-Variante. So teuer war die 'Verpackung dann nun auch wieder nicht. Vielleicht hat ja ein Designer mit grossem Namen daran gearbeitet ... hehe

Hmm... *Gruebel*

MfG,
ein Gast

Seraf
2007-01-24, 15:37:44
Warum, warum, warum ist die Banane krumm...

Sei froh dass es die SB-Version in Deutschland zu kaufen gibt. MS hätte ohne richterlichen Beschluss sowieso schon längst das kaufen von SB-Versionen, durch Privatkunden, einen Riegel vorgeschoben.

Gast
2007-01-24, 17:21:51
kannst ja mal ne supportanfrage stellen warum das so ist :D

drum02
2007-01-24, 17:33:41
dann hat er nur noch eine :)
kommt mir auch so vor wie in einem ja bekannten Märchen....hast 3 wünsche frei... :)

Rooter
2007-01-24, 18:29:26
"Sind Sie wirklich der Chef vom Quick-E-Mart?"
"Ja."
"Sie?"
"Ja."
"Wirklich?"
Ja. Danke beehren Sie uns wieder..."

Sorry for Sp@m, CNR... ;D

MfG
Rooter