PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche vieles (ISDN/DSL)


afk|freeZa|aw
2007-01-24, 16:08:31
Also.

Folgendes:

Es sollen:
1 Fax
2 Telefone
3 Computer

angeschlossen werden können.ISDN+DSL sind vorhanden aber die bisherige Anlage bringt nur die Leistung einer DSL Light Leitung (16K wird aber bezahlt und es wurde nichts neues an Geräten gestellt seitens Telekom).Nun was brauche ich (bzw. die Person,für die ich hier frage)?

Kenn mich mit ISDN überhaupt nicht aus,weiss nur dass das wohl über NTBA etc. läuft alles.

Bitte um Tips.Danke.

Black-Scorpion
2007-01-24, 17:00:27
Was haben Telefon und Fax mit DSL zu tun?
Und warum soll der PC an die Anlage angeschlossen werden wenn DSL vorhanden ist?

afk|freeZa|aw
2007-01-24, 17:15:21
Hab ich mich falsch ausgedrückt.Telefon und Fax kommen ja an den/das NTBA ran richtig?Ein Router ist vorhanden.Habe nun auch erfahren,dass die noch ein Uralt DSL Modem haben.also denke ich,dass es Modem liegt,dass die Verbindung an den Pcs so schlecht ist.

Würde also ein ADSL2(+) fähiges Modem reichen um das alles wieder in Gang zu bekommen?

Black-Scorpion
2007-01-24, 17:31:31
Das klingt schon besser. ;)
Ja ein anderes Modem könnte sicher helfen.
Die gibt es ja bei Ebay für ein paar Euro.
Wie z.B. das Arcor Speed Modems 200.

afk|freeZa|aw
2007-01-24, 17:36:32
Dieses? > Klick (http://cgi.ebay.de/Arcor-DSL-Speed-Modem-200-NEU-OVP_W0QQitemZ160074114980QQihZ006QQcategoryZ115456QQrdZ1QQcmdZViewItem)

Wenn ja,dann werd ich das mal besorgen.