PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da hilft kein Anti-Cheat-Schutz


Gast
2007-01-24, 21:36:56
Jetzt bei Steam, wollte wieder mal Deathmatch-Team spielen. 9 Server, Neun mal haben sich PISSER zusammen getan, und warteten darauf, zu viert oder zu sechst gegen ein/zwei Gäste anzutreten. Das macht Spass kann ich euch sagen...

Ich hab keinen Server getroffen wo es fair zuging. Mittlerweile nimmt es absolut überhand mit diesen Klicken, die Abends onanierend vor dem PC sitzen und darauf warten, das ein neutraler einzelner daher kommt, gegen den sie dann gemeinsam und zusammen eingespielt antreten können.

Sozusagen, sie sind auf der Suche nach Schlachtvieh...


Was mich interessiert: Wie lösche ich endgültig und unwiederbringlich das Deathmatch meines Steam Accounts, um nicht mehr in Versuchung zu geraten diesen Mist zu zocken? (ohne dabei die anderen Single-Player-Spiele zu löschen).

Gast
2007-01-24, 21:47:05
Von was für einem Spiel sprichst du überhaupt? Deathmatch Classic, HL Deathmatch, HL2 Deathmatch?

ansonsten: my games, rechtsklick vom spiel, properties, local files, delete local content

TigerAge
2007-01-24, 21:47:33
Mit dem Steam-Account ist HL2-DM unwiderbringlich verbunden. Du kannst dir die Versuchung aber erschweren. Einfach DM-Content löschen, dann musst du immer erst installieren, bevor du spielen kannst. Und nichts kann schlimmer sein, als ein Süchtling, der erst auf seine Drogen warten muss.

Grüße

Gast
2007-01-24, 21:50:10
Von was für einem Spiel sprichst du überhaupt? Deathmatch Classic, HL Deathmatch, HL2 Deathmatch?

ansonsten: my games, rechtsklick vom spiel, properties, local files, delete local content
Half Life 2 Deathmatch

das wird immer perverser, was bringt diese Penner dazu, Abends als geschlossenes Team gegen einzelne, und dann auch noch in Überzahl, anzutreten?

Da kann am nur noch gefrustet zusehen.

So kann man auch ohne cheaten ein komplettes online Game versauen.

Gast
2007-01-24, 21:56:43
Mit dem Steam-Account ist HL2-DM unwiderbringlich verbunden. Du kannst dir die Versuchung aber erschweren. Einfach DM-Content löschen, dann musst du immer erst installieren, bevor du spielen kannst. Und nichts kann schlimmer sein, als ein Süchtling, der erst auf seine Drogen warten muss.

Grüße


Ich glaub, ich bin süchtig, aber es macht absolut keinen Spass mehr, gegen online-Banden alleine oder mit ein zwei Gästen anzutreten. Ich muss weg vom online zocken, ich rege mich nur noch umsonst auf wegen diesen unfairen kleinen Pissern, die jeden Abend geschlossen gegen faire Spieler antreten. Das ist pervers.
Werde mal den Steam Support anschreiben, damit sie mir das Deathmatch aus meiner Steam Liste unwiederbringlich und für immer löschen.
Ich will doch nicht wegen diesen Team-Pennern meinen ganzen account mit allen spielen in die Tonne treten.

TigerAge
2007-01-24, 22:04:15
Dann hol dir Guild Wars. Ist ebenfalls süchtig machend, online kostenlos spielbar und dank gleicher Voraussetzungen für alle nur vom Können des Einzelnen abhängig.

Grüße

patrese993
2007-01-25, 03:00:42
ich spiele fast ausschließlich mit Leuten, die ich auch persönlich kenne, da passiert sowas nicht....

Kumpels anskypen, komm wir zocken und los gehts ;)

Bauer
2007-01-25, 08:54:11
Und wieso spielst du dann nicht einfach Deathmatch?
Da hab ich sowas noch nie erlebt..
Ausserdem sollte man sich ein paar "qualitative Server" raussuchen, und nicht jedesmal nur nach dem besten ping irgendwo reingehen.

-=SC=-Killerstube und [-P@NIC-]ROOM sind zum Beispiel sehr gut!

Gast
2007-01-25, 11:04:35
Und wieso spielst du dann nicht einfach Deathmatch?
Da hab ich sowas noch nie erlebt..
Ausserdem sollte man sich ein paar "qualitative Server" raussuchen, und nicht jedesmal nur nach dem besten ping irgendwo reingehen.

-=SC=-Killerstube und [-P@NIC-]ROOM sind zum Beispiel sehr gut!

Du wirst lachen: Selbst im only-Deathmatch gibt es versteckte Teams, leider schon zu oft erlebt !
Schlimm wars halt gestern, 9 Erver, neun mal warteten dort irgendwelche Penner, um in Überzahl gegen zufällig vorbei schauende anzutreten.

Auch eine Masche: zuerst starten 5 gegen 5, nach 2-3 min. wechseln sie heimlich die seite, drückt man TAB sieht man auf einmal, man spielt hoffnungslos unterlegen mit 2 anderen gegen 7.

Ich hab das mal länger beobachtet: Nach jedem Map-Wechsel war zuerst Gleichstand, binnen 2-5 min. wechselten alle wieder die Seite, so spielten über 4 Maps lang immer dieselben miteinander.

Auch eine Masche: Geisterspieler
um einen vermeintlichen Gleichstand zu wahren, werden kurzerhand Spieler in ein Team aufgenommen, die nicht spielen (vermutlich Accounts, die von diesen Temas aktiviert und kontrolliert werden um Gäste zu locken). Macht dann wieder 5 gegen 5, davon stehen 3 im eingenen Team nur rum, während das gegnerische Team ständig, auch beim Map-Wechsel, zusammen ist.

Es muss schon kranke Individuen geben, die so was nötig haben... apropos Individuen, nein, das sind ganze Teams !

Gast
2007-01-25, 11:09:26
Es gibt so viele Server mit dieser Masche, das man gar nicht vermeiden kann, auf so ne FRUST-Plattform zu kommen.

Auch mittlerweile Praxis: Da diesen kranken Teams die Opfer-Spieler ausbleiben, werden kurzerhand die Server umbenannt, um sie wieder zu locken.

Gast
2007-01-25, 11:13:57
Eine weitere Masche: Teamkiller, ist man zu gut, wird von diesem Teams mit einem oder zwei Teamkillern geantwortet.

Auch eine Masche: Verbietet der Server Teamkiller, wird vom gegneischen Team einer eingeschleust, der dafür sorgt, das entscheidende waffen von ihm versperrt fürs eigene Team werden (zum Beispiel Raketenwerfer), indem er die Waffe nimmt, diese aber nicht einsetzt, sondern sich von gegnerischen Team abschießen lässt.

Gast
2007-01-25, 11:23:26
Eine weitere Masche: Teamkiller, ist man zu gut, wird von diesem Teams mit einem oder zwei Teamkillern geantwortet.

Auch eine Masche: Verbietet der Server Teamkiller, wird vom gegneischen Team einer eingeschleust, der dafür sorgt, das entscheidende waffen von ihm versperrt fürs eigene Team werden (zum Beispiel Raketenwerfer), indem er die Waffe nimmt, diese aber nicht einsetzt, sondern sich von gegnerischen Team abschießen lässt.

So was habe ich auch schon oft beobachtet. Das ist auch kein zufall, wenn immer der selbe Teamkollege eine Waffe verperrt, sobald man sich bis zu ihr durchgekämpft hat.
Auch schon oft gesehen: Bei der Map Overwatch: Ich blaues team, Gegner rot. Ein blauer bei den roten, dieser verbarikadiert sich mit den roten zusammen auf der obersten Plattform und schießt mit dem Raketenwerfer alle ab. Käpft man sich bis zu Rakete durch, kommt ein blauer teamkollege, schnappt sich den Werfer, wartet bis ein roter kommt, lässt sich dann entweder abknallen oder wirft den roten den Werfer zu, man selbst steht entsetztdaneben und kann Dank sperrung keinen teamkill begehen.
Auf solchen Servern darf man nur Schlachtvieh spielen.

Bauer
2007-01-25, 12:17:37
Das klingt schon ziemlich mies was ihr da beschreibt!...

Obwohl ich sehr regelmäßig spiele ist mir sowas aber echt noch nie passiert.
Spiele meisstens auf den oben genannten Servern.

Generell muss ich zu den Thema auch mal sagen dass es nix schlimmeres gibt als Kiddies, die nach zwei Minuten auf dem Server gleich eine Verschwörung/Cheater/RPG-Noobs/sonstnochwas vermuten und wild mit Beschuldigungen um sich werfen!

Ich will das jetzt keinem hier unterstellen, aber jeder sollte sich mal darüber Gedanken machen ob solches Verhalten angemessen ist..