PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ports forwarden @Speedport w 700v


Skorpion
2007-01-24, 21:51:08
Wieder mal ein kleines Problemchen mit dem Router.
Wenn ich beim Router Ports forwarde und für meinen Rechner (IP-Adresse stimmt überein) übernehmen will, so werden diese zwar übernommen (weitergeleitet) aber leider nicht von den jeweiligen Programmen (icq, battle.net (warcraft3, bw usw.) emule) nicht aktzeptiert.

Win2k
Keine zusätzliche Firewall
Router Firewall ist aus

TigerAge
2007-01-24, 22:02:03
Hast du beim Forwarden auch die richtigen Ports auf Zielrechner-Seite eingetragen? Ein beliebter Fehler.

Grüße

Skorpion
2007-01-24, 22:08:44
Wo finde ich diese Zielrechner-Seite?
>> NAT Einstellungen
PC Liste für Portregeln
>> PCs übernehmen & freigeben 1 PCs übernommen
Portregeln
>> Port-Weiterleitung 3 Regel(n)
>> Port-Umleitung 0 Regel(n)
>> Port-Öffnung (dynamisch) 0 Regel(n)

Finde ich unter der Liste >> NAT & Portregeln

Skorpion
2007-01-25, 20:07:12
Hallo? :(

Superheld
2007-01-25, 20:15:18
du willst die ports freigen und weist nicht welche ?

hier steht wie man für Azureus einstellt
http://rapidshare.com/files/13365886/router.pdf.htm

TigerAge
2007-01-25, 20:49:55
>> Port-Weiterleitung 3 Regel(n)

Hier muss nicht nur die IP eingetragen sein, sondern auch durch einen Doppelpunkt von der IP getrennt der Port, welcher auf dem Rechner sein soll.

Grüße

Skorpion
2007-01-26, 20:00:19
thx. in der router pdf ist das mit dem NAT-Einstellung aktiv aufgefallen. Hab vergessen den Standardserver zu setzen ;)

Danke vielmals ;);)

Kurgan
2007-01-26, 20:15:12
auch wenn das aktuelle prob gelöst ist, für nachfolgend nach gleichem problem suchende (ja, es soll leute geben die in der lage sind die sufu zu nutzen :rolleyes: ) sei folgende seite ans herz gelegt:

http://portforward.com/

das einzig wahre unter der sonne ;)

Gast
2008-03-04, 22:01:10
Zu Deiner Lösung:

thx. in der router pdf ist das mit dem NAT-Einstellung aktiv aufgefallen. Hab vergessen den Standardserver zu setzen ;)
Danke vielmals ;);)

Ist das mit der jetzigen Firmware (3.15.0000) noch möglich; Bei mir ist der Eintrag "Standardserver" bei meinem Speedport 700V verschwunden (und die T-KOM sagt, das sei auch "gut" so... :(