PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krassesten SMS die ihr jemals bekommen habt


!_Tomcat_!
2007-01-24, 21:54:50
Was waren die beiden krassesten* sms die ihr jemals bekommen habt?

Wohl jeder Handybesitzer hat schon einmal eine sms bekommen bei dem es ihn den Magen umgedreht hat oder wo man meint es trifft einen sprichwörtlich der Hammer!

Schreibt ein/zwei Zeilen Vorgeschichte oder kurze Erklärung und dann die sms.


1) Ich steh im Wald und arbeite, unterhalte mich kurz mit einen Kollegen und trink gemütlich mein Mittagsbier, da piept es und mein bester Kumpel schreibt mir:
"Auto kaputt, Führerschein weg, Katrinn liegt im Krankenhaus".


2) Ich war damals mit meiner Freundin in der schönsten Anfangsphase einer Beziehung. Körperlich näher gekommen sind wir uns so gaaanz langsam, richtig schön genossen und romantisch aber mehr wie petting war damals noch nicht. Ich steh also daheim und helf meinen parents beim Streichen, da piept mein Handy und meine Freundin schreibt:
"Ich will Dich in mir spüren Sven"


Bitte: DIES IST NICHT DIE SPIELWIESE!! Bleibt fair!




*(finde kein anderes passendes Wort, sorry)

Plutos
2007-01-24, 22:03:48
*(finde kein anderes passendes Wort, sorry)


Dazu gibt's ja auch nicht ca. eine Million Milliarden Synonyme.

Bei mir waren's die Willkommens-SMS von T-Mobile CZ und paar Stunden später wieder die von T-Mobile D.

Ich interpretier den Thread mal etwas freier. Ich bekam mal einen "lustigen" Anruf. Grad mit paar Leuten in ner Kneipe gewesen, Handy klingelt, rangegangen, war ne Frau dran: langer, wütender Monolog, gespickt mit "warum meldest du dich nicht?", "willst du gar nicht dein Kind sehen?" usw. - das hat mich damals schon ziemlich verwirrt (ich kannte und kenne die Frau, die dran war, nicht :frown:).

Plage
2007-01-24, 22:36:05
Ich schätze mal, dass ich auch meinen Beitrag hier leisten kann, auch wenns nicht so heftig wie beim Threadstarter war:

"Sie haben ihr Guthaben erfolgreich aufgeladen."* (irgendwann 3 Uhr nachts vom Netzbetreiber meiner damaligen Karte zum Aufladen angekommen)

Lustigerweise hatte ich nichts aufgeladen und hab mal meinen Guthabenstand überprüft. Ergebnis: Es waren 10 Euro mehr drauf. :biggrin:


* = sinngemäß, ist schon ne Weile her und ich weiß nicht mehr genau, wie sowas formuliert wurde ^^