PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lian Li PC-6083 Frontblenden


DIABOLOS
2002-09-30, 22:18:16
Da ich in 2 Wochen genug Geld hab für das Gehäuse such ich noch passende Frontblenden für meine Laufwerke war bis jetzt aber erfolglos. Gint es den für die beiden Laufwerke überhaupt Frontblenden (z.b. Baugleich mit den großen Firmen).
ARTEC WRA-KA40
MATSHITA DVD-ROM SR-8585

Unreal Soldier
2002-10-01, 22:42:09
Na super noch einer mit solch ein cooles Gehäuse. Lian li rockt!!!

Mein Tipp: Mach zwei Stealthmods für deine Laufwerke so sieh dein Tower besser aus.

MFG
Unreal Soldier

DIABOLOS
2002-10-01, 22:52:28
Erst mal muß ich den Tower haben. Dann sag mit mal ne Seite mit anleitung für den Stealthmod . Oder eine wo ich rausbekomme mit welchen Laufwerken meine Baugleich sind.

Unreal Soldier
2002-10-01, 23:01:46
http://www.moddingfreax.de/htstart/ht021.htm

http://www.moddingtech.de/content.php?cat=modding&page=stealthmod

MFG
Unreal Soldier

DIABOLOS
2002-10-02, 13:47:16
Dann kann ich nur hoffen das mir mein Vater erlaubt das zu machen auch wenn alles mir gehört.

Nuggat
2002-10-08, 13:36:31
Lass es ihn doch machen,aber besorg dir vorher nen Downer, das du die ruhe behälst

Unreal Soldier
2002-10-08, 14:22:58
Also du brauchst eigentlichkein Werkzeug. Mit ein bißchen hin- und herbiegen klappt es bestimmt. dann klebenund dass war's.

MfG
Unreal Soldier

DIABOLOS
2002-10-08, 21:35:40
Originally posted by Nuggat
Lass es ihn doch machen,aber besorg dir vorher nen Downer, das du die ruhe behälst

Was ist den ein Downer?

Nuggat
2002-10-09, 12:40:58
Downer sind (rezeptpflichtige) Medikamente, die Erregungszustände dämpfen. So-> leck mich..Stimmung.
Die fress ich, wenn mein rechner wieder abkackt.
Vom Mißbrauch wäre abzuraten..;)

vad4r
2002-10-10, 15:38:05
als ich mein lianli 8083 zuhause hatte hab ich auch gemerkt das es ziemlich bescheuert aussieht mit den weissen laufwerken und anmalen kam für mich überhaupt nicht in frage.

eine alublende für meine floppy hatte ich mir schon mitbestellt (für mein plextorbrenner und mein pioneer dvd slot in gabs damals nix).

leider musste ich fesstellen das die blende nicht besonders gut (eher beschissen) auf die teac-floppy passte.

bin dann erstmal mit der alublende durch media markt gerannt und hab sie an alle möglichen floppys rangehalten. sie passte am besten auf ein mitsumilaufwerk. ok, laufwerk gekauft, blende raufgeklebt und es sah immer noch scheisse aus da zuviel weiss von der floppy noch zu sehen war.
also blende runter, floppy mitn silbernen autolackstift angemalt, blende wieder rauf und zufrieden, das war abgehakt!

nun zu den cd-romlaufwerken:
den plextorbrenner zu verstecken war kein problem, schnell nen stealthmod hingefrickelt und abgehakt.

bei dem slot in dvd sah das ja nun anders aus da ich ja keine schublade hatte wo ich die blende raufkleben konnte, deswegen hab ich die originalfrontblende vom dvd abgenommen und eine original lianliblende raufgeklebt, wo ich vorher ein schlitz reingefräst und ein knopf zum auswerfen montiert hab.

resultat:
http://home.foni.net/~soenke70/pc/front.jpg

und

http://home.foni.net/~soenke70/pc/front_offen.jpg

chicki
2002-10-11, 14:02:53
ich gab ja sonst selten comments zu caseods ab und die meisten sind mir zu übertrieben, aber das sieht echt klasse aus, ich bin neidisch :D

DIABOLOS
2002-10-11, 14:34:23
So Gehäuse und Frontblende für Diskettenlaufwerk ist bestellt Montag ist es bestimmt wie immer da. Und Dann werde ich mich mal an die Frontblenden für die CD-Rom Laufwerke machen.

DIABOLOS
2002-10-15, 17:29:05
so gehäuse ist da alles eingebaut siht echt klasse aus mit den blauen led's jetzt muss ich bloß noch die Frontblenden machen mal sehn ob ich von irgendjemand ne digi cam bekomme wenn's fertig is
@ SoenniTDI
Hats du bei dir die vordren usb angeschlossen ich komm damit nich klar weil die bezeichnung der einzelnen stecker im der boardanleitung anders sind als die in der anleitung des gehäuses kannst du mir da helfen brauchst du dazu bilder meiner anleitung ?

vad4r
2002-10-16, 09:03:44
hi, angeschlossen hab ich die nicht, dürfte aber nicht soo schwer sein. das müßte eigentlich in deinem mainboardhandbuch stehen.

ansonsten einfach die seite vom mainboardhandbuch wo die anschlüsse aufgeführt werden einscannen und hier mal reinposten.

DIABOLOS
2002-10-16, 10:29:54
Gut hab mal eingescannt. Ist nähmlich alles anders bezeichnet als auf den anschlüssen des Gehäuses.

Edit :
Hm ein bischen klein reichts?

DIABOLOS
2002-10-17, 09:16:54
und noch mal an dich SoenniTDI
Ich hab mal die Frontblende eingescannt
1)bis wo hin hast du sie gekürzt
2)mit was hast du sie befestigt (Materialen)
3)was hast du beim schalter genommen Heißkleber

vad4r
2002-10-25, 17:12:22
sorry diabolos, hab mich hier lange ned mehr blicken lassen.

mit dem schaltplan komm ich schon zurecht, allerdings find ich mein zettel vom lianli ned mehr. daher hab ich die farben ned mehr im kopp und kenn die zuordnung nicht, allerdings sind sie bei vielen universal-usb slotblechen wie ichs aufgeschrieben hab, falls die kabel eine andere farbe haben bitte posten.

ps: bei dem gigabyte board von nem kollegen fuunzte der 2 usb erst nach dem neusten biosupdate, vorher ham wir das nie hinbekommen. der usb connector muss im bios auch eingeschaltet sein.

vad4r
2002-10-25, 17:15:29
die frontblende hab ich so zugeschnitten, flüchtig mit den anderen falzen (die beiden äusseren stege hab ich auch noch jeweils um ca. 1mm eingebogen wegen der breite, damit es beim einfahren ned am gehäuse kratzt).

DIABOLOS
2002-11-03, 14:06:47
So Stealth Mod is jetzt fertif werde mal sehen ob ich von irgendwo ne Digi Cam bekomme. Dann muss ich nur noch wissen wie ich die großen bilder hier zeigen kann oder besser erlärt mir das mit dem Webspace oder wie das heist.

Frochy
2002-11-04, 11:30:02
Hallo,
habe auch Interesse an sone Stealth-Blenden und vor allem an so einer Temperaturblende (Edelstahl). Wo kann ich die Dinger bestellen ? Hat da jemand mehrere Adressen ? Bisher bin ich nur auf mooding und cooling seiten galandet. Wie schliesse ich denn so eine Temperaturblende an ? Ne Edelstahlblende habe ich noch, wenn ich mir da Temperaturanzeigen reinbaue, wie und wo schliesse ich die denn an ?

Mit der Bitte um Antworten ...

Gruss Frochy

vad4r
2002-11-04, 12:56:12
;D

kliggst du ! (http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=6_197&products_id=408)

Frochy
2002-11-04, 13:48:43
Schick das Teil !!! :-)

Kann ich damit wohl auch irgendwie die Prozzitemp darstellen (Graka) ???
Wie komme ich denn am besten da ran ???
Diese Temps sind ja am interessanteste ...

@ SoenniTDI - Danke :-)

Gruss Frochy