PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kaufempfehlung f. PCI TV-Sat Karte(digital)


Gast
2007-01-25, 11:27:59
Hallo,
benötige dringend Hilfe. Nachdem sich meine Pinnacle PCTV Sat Karte nach etwas mehr als 2 Jahren verabschiedet hat benötige ich eine neue.
Habe außerdem das Showcenter 1000 g im Einsatz. Ich war mit der PCTV Sat Karte ziemlich unzufrieden. Hat mein System stark ausgebremst, es gab auch Probleme nachdem ich den Content auf SATA Platten kopiert hatte. Außerdem gab es immer wieder Probleme mit den IRQ wenn ich mehrere Dinge gleichzeitig gemacht habe(LAN, Internet, TV schauen)

Hardware: Motherboard AS Rock K7S8XE+ mit SIS 748 Chipsatz u. Raid
AMD Athlon XP 3200+, Win XP servicepack 1 ist auf einer SATA Platte installiert. Habe immer die aktullen Treiber installiert
Ohne die Pinnacle Software(PCTV Sat) ist das System wieder sehr schnell.

Ich suche eine gute Karte(kein Schickimicki) um am PC TV schauen. Außerdem möchte ich TV-Sendungen aufnehmen und über das Showcenter weiterhin streamen. Mir reicht ein Sat Eingang, ich möchte nur soviel wie nötig ausgeben.

Bin auch enttäuscht das die Pinnacle Karte nach etwas mehr wie 2 Jahren ausgefallen ist. Welche Karte könnt Ihr mir empfehlen?

Grüsse
lytron