PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Sprache


carcass
2007-01-25, 15:40:59
Hi, ich hab nach ewigen hin und her, mein Final Beta TBC Client ging nicht mehr seit 2.0.6, Wow doch wieder deutsch installiert, TBC deutsch installiert und dann den engb language pack drüber.
Leider sind jetzt alle Quests total durcheinander, mache Questnamen sind deutsch, manche englisch, manche NPS haben den orginal Namen, andere sind übersetzt. Das Schlimmste sind die Items, manche sind nicht übersetzt, andere wieder schon, der Text bei den Items ist dann wieder orginal. So kann kein Mensch spielen. Bitte hier um hilfe, sonst sehe ich mich gezwungen die engb Version zu besorgen :mad:

Hucke
2007-01-25, 16:13:20
Sehr seltsam. Die englischsprachigen und deutschsprachigen Files sind eigentlich in eigenen Ordnern. Vielleicht ist bei Deiner Bastelei mit dem Sprachpaket einiges durcheinander gekommen. Da bleibt Dir vermutlich nix anderes übrig als nochmal sauber neu zu installieren. Kompletter deutscher Client, englisches Sprachpaket drüber, TBC installieren und beim Launcher dann englische Sprache auswählen.

Gast
2007-01-25, 16:38:23
TBC deutsch installiert und dann den engb language pack drüber.

Und das war der Fehler. :D

Die richtige Reihenfolge ist:

1. WoW classic installieren
2. Das ELP installieren
3. TBC installieren
4. Die aktuallen Patches installieren. Passiert aber automatisch


MfG
Die pfiese Priesterin

Birdman
2007-01-25, 20:17:29
nicht wirklich....

ELP lässt sich nur auf WoW 2.0 installieren, ergo wenn man das vor TBC draufmachen will, darf man erst zig hundert patches saugen und hat danach grösseren Datenmüll als vorher.

Daher:

1) WoW Classic
2) TBC
3) ELP
4) Patch von 2.0 auf 2.03 auf 2.05 auf 2.06

Der Gast
2007-01-25, 20:47:09
Wo kann man sich den TBC(englisch) eigentlich runterladen?

Gast
2007-01-25, 22:33:14
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=321544

carcass
2007-01-26, 13:06:31
nicht wirklich....

ELP lässt sich nur auf WoW 2.0 installieren, ergo wenn man das vor TBC draufmachen will, darf man erst zig hundert patches saugen und hat danach grösseren Datenmüll als vorher.

Daher:

1) WoW Classic
2) TBC
3) ELP
4) Patch von 2.0 auf 2.03 auf 2.05 auf 2.06

Genau das ging daneben :/ Ich hol mir die komplette engb Version von TBC, dann können sie machen was sie wollen mit ihren Sprachpaketen, ich installier doch nicht alle 2 Tage 8 CDs, damit ich ich dann auf 25 Patches warten muss um im anschluss so einen Sprachbrei zu haben.

Konami
2007-01-26, 16:02:10
Wo kann man sich den TBC(englisch) eigentlich runterladen?
DVD-Image via BitTorrent: http://thepiratebay.org/tor/3596480/World_of_Warcraft__The_Burning_Crusade_(enGB_Windows_Mac_Client
CD-Images (normaler Download): http://moins.de/2007/01/16/world-of-warcraft-the-burning-crusade-engb-client-download/

Argo Zero
2007-02-02, 10:33:38
Einen Direktlink gibt es nicht?
Wollte mir eigentlich die EV bei Okaysoft bestellen, allerdings wollen die eine Ausweiskopie (Danke, Deutschland). Natürlich ist gerade jetzt der Canon Scanner/Drucker in Reperatur :|
Nunja, jetzt darf ich mir eben den enGB Client ziehen und den Key der EV verwenden.

(Bitte nicht mit Language-Pack oder sowas kommen, Danke)


Edit: Hat sich wohl erledigt. Der Torrent rast mit 600kbs daher :)

Kakarot
2007-02-02, 11:06:52
Du könntest auch die engl. Version bei CD-WOW bestellen, ist sehr günstig und erfordert keinen Ausweis oder ähnliches.

Falls Du bereits nen Gamecode hast, ist nen Download natürlich sinnvoller.