PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Sicherheitsbestimmungen bei innerdeutschen Flügen


afk|freeZa|aw
2007-01-25, 19:03:07
Jo,

siehe Titel,sind die FGs da auch so pingelig wenn es "nur" nen .de Flug ist?
Oder kann ich mir ohne Probleme nen Flachmann in die Hemdtasche stecken?

aCiD
2007-01-25, 19:33:16
Den Luftsicherheitsassistenten ist es egal wo dein Flug hingeht, nur für Flüge nach Amerika gabs es zwischenzeitlich mal zusätzliche Kontrollen.
Flachmann in die Hemdtasche ist imo schlecht, kommt aber wohl drauf an wie viel Inhalt...

Greetz
aCiD

afk|freeZa|aw
2007-01-25, 19:42:31
Fassen tut der 200ML imo.Wenn ich nun aber vorher die Hälfte austrink,dürft ich den doch theoretisch mit an Bord nehmen? (die wissen ja nicht,dass ich damit auf die Toilette renn und mit dem Klopapier eine tolle Brandbombe basteln will :ugly:)

aCiD
2007-01-25, 19:48:20
Fassen tut der 200ML imo.Wenn ich nun aber vorher die Hälfte austrink,dürft ich den doch theoretisch mit an Bord nehmen? (die wissen ja nicht,dass ich damit auf die Toilette renn und mit dem Klopapier eine tolle Brandbombe basteln will :ugly:)


Nein, dürftest du nicht. Geht nach der Größe des Behältnisses, nicht nach dem Inhalt.

Greetz
aCiD

afk|freeZa|aw
2007-01-25, 19:53:30
Achso,hm.Naja dann muss ich wohl von HH nach München ohne Alkohol auskommen :( :uking:

aCiD
2007-01-25, 19:54:39
Achso,hm.Naja dann muss ich wohl von HH nach München ohne Alkohol auskommen :( :uking:


Gibt doch im Flieger auch Alk^^

Greetz
aCiD

afk|freeZa|aw
2007-01-25, 19:58:16
Ja schon,aber die Preise :rolleyes: ;)