Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .jpg mit selbstzerstörung möglich?
Unregistered
2002-10-01, 00:06:53
hi
gib es ne möglichkeit in eine bilddatei (.jpg) selbstzerstörung einzubauen(nach einer vorgegeben zeit)?
GAMaus
2002-10-01, 00:12:48
Hmm, nie gehoert.
Zu was soll das gut sein?
Unregistered
2002-10-01, 00:18:50
will jemandem ein pic schicken welches nicht missbracht werden soll!!!
soll sich von allein löschen.
ist nix versautes!!!!!!!!
harkpabst_meliantrop
2002-10-01, 02:14:59
Ja schick ihm doch den passenden Wurm gleich mit. Vielleicht tust du's ja schon ....
GUNDAM
2002-10-01, 08:14:21
Oder baue einen kleinen Virus aller Loveletter ein:D
superkraut
2002-10-01, 11:03:33
ruf mal bei " Mission Impossible " an die können Dir bestimmt weiterhelfen ;D ;D
cheers
Marcel
2002-10-01, 11:09:03
Originally posted by superkraut
ruf mal bei " Mission Impossible " an die können Dir bestimmt weiterhelfen ;D ;D
cheers
Oder Sony.
Mir wäre allerdings auch nichts dergleichen bekannt.
TheFallenAngel
2002-10-01, 13:11:54
glaube nich das sowas gibt, wäre aber lustig..... ;D ;D
FireFrog
2002-10-01, 18:30:59
Ihr alten Spamer!
Wenn einer schreibt,n das er von so etwas noch nie gehört hat reicht, das, stellt euch mal vor jeder der davon noch nie etwas gehört hat schreibt rein "Noch nie gehört..."
Einmal reicht doch oder???
Außer wenn ihr davon schonmal was gehört habt;D
PS: Noch nie gehört
harkpabst_meliantrop
2002-10-01, 18:36:54
Originally posted by ||FireFrog||
Einmal reicht doch oder???
Einmal reicht? Noch nie gehört ...
:)
Marcel
2002-10-01, 18:38:33
Originally posted by harkpabst_meliantrop
Einmal reicht? Noch nie gehört ...
:)
Ich auch nicht.
Aber vielleicht habe ich's schon gehört, aber wegformatiert? :D
Gruß,
Marcel
GUNDAM
2002-10-01, 18:43:06
Ich hab hier noch nie gespammt:D
Ich auch net...
PS: Ist mir auch net bekannt!
:chainsaw:
dslfreak
2002-10-01, 21:13:11
Ich hasse Spammer, aber ich kann euch eins sagen von so was hab ich noch nie gehört...
barracuda
2002-10-01, 23:32:35
Das Topic dieses Thread ist geklärt, JPEG's mit Selbstzerstörung gibts nicht. Also ab auf die Spielwiese damit, weil eh nur noch rumgespammt wird.
Unregistered
2002-10-02, 02:25:17
hi
die antworten mussten ja kommen!!!! :-))
man..man..will wirklich nur jemandem ein pic geben, aber nur zum einmaligem anschauen!!!!
Slater188
2002-10-02, 09:10:54
hm, du musst nur ein Programm schreiben, welches in der Bilddatrei versteckt ist, bzw. unerkennbar mit dran hängt....dieses sollte die Bios uhr abrufen und wenn ein bestimmter Tag erreicht wird ( oder eine best. Zeit.) dann sollte sich eine Routine starten, die die Bilddaten einliest ( in einen Buffer ) und alles in lauter nullen umwandelt.......( optional auch wirre Zeichen möglich ).....diese werden dann wieder in der Datei gespeichert....
that it is...( in Java funktionierts )
Marcel
2002-10-02, 12:18:57
Originally posted by Slater188
hm, du musst nur ein Programm schreiben, welches in der Bilddatrei versteckt ist, bzw. unerkennbar mit dran hängt....dieses sollte die Bios uhr abrufen und wenn ein bestimmter Tag erreicht wird ( oder eine best. Zeit.) dann sollte sich eine Routine starten, die die Bilddaten einliest ( in einen Buffer ) und alles in lauter nullen umwandelt.......( optional auch wirre Zeichen möglich ).....diese werden dann wieder in der Datei gespeichert....
that it is...( in Java funktionierts )
Schade nur, dass beim Öffnen von JPGs kein Code ausgeführt wird. Mit dem Verstecken eines Programms im JPG is also m.M. nach nich.
Ein Programm mit darin verstecktem Bild und PIN/TAN wie bei Banktransaktionen wäre aber wohl die Lösung. Erfordert aber zusätzlich einen PIN/TAN-Server im Web.
Gruß,
Marcel
mofa84
2002-10-02, 13:09:47
Originally posted by Slater188
that it is...( in Java funktionierts ) Wenn dann muss er es umgekehrt machen.
Er müsste ein Programm schreiben und darin das Bild verstecken.
Das Problem wird aber (fast) immer sein dass der andere einen Screenshot vom Bild machen kann und dann hat er es ja.
Slater188
2002-10-02, 13:11:19
Originally posted by mofa84
Wenn dann muss er es umgekehrt machen.
Das Problem wird aber (fast) immer sein dass der andere einen Screenshot vom Bild machen kann und dann hat er es ja.
guter einwand
Marcel
2002-10-02, 13:15:50
Originally posted by mofa84
Wenn dann muss er es umgekehrt machen.
Man nehme: FreeDOS
=> Bootdiskette mit modifiziertem DOS und modifizierter JPEG-EXE, die nur unter diesem DOS ausführbar ist.
Nur der Griff in's Web könnte zum Griff in's Klo werden. (wg. Treiber für Modem/ISDN/DSL/Cable/Turnschuhe)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.