PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guild wars ?


0815
2007-01-26, 00:15:52
hi, habe bei den blödmark guild wars gesehen, wat für ein spiel ist dat?
ein rollenspiel?
kann man es nur online zoggen?
ist es wirklich komplett kostenlos, wenn man es online zoggt?
gibt mehrere teile von guild wars, wie Guild Wars, Guild Wars Nightfall, Guild Wars Factions, sind die beiden letzten adons?
wer kann da ein bißchen licht rein bringen?
und vorallem taugt dat spiel wat? :confused:

Thorwan
2007-01-26, 01:54:24
Lies dich hier mal ein wenig ein, ist zwar stellenweise veraltet, dürfte aber etwas Licht ins dunkel bringen:
http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=3

Auf Wartower findest du auch genauere Informationen zu den drei Kapiteln Prophecies, Factions und Nightfall.

Zu deiner Frage, ob es was taugt:
Prophecies Tests (http://www.gamerankings.com/htmlpages2/914653.asp)
Factions Tests (http://www.gamerankings.com/htmlpages2/931350.asp)
Nightfall Tests (http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932734.asp)

Meine persönliche Meinung: Wenn du an Spieler gegen Spieler-Kämpfen interessiert bist und dir das Magic: The Gathering-artige Skillsystem zusagt, wirst du derzeit kein besseres Onlinespiel bekommen. Schnetzelst du lieber Monster, gibt es bessere Alternativen.

Wenn du nach deinem Besuch bei Wartower weitere Fragen hast, stehe ich gern zur Verfügung. Aber die Basics zu erklären wo es doch so schöne Zusammenfassungen auf den Fansites gibt, soviel Zeit habe ich nicht über :)

Tidus
2007-01-26, 09:20:59
Ansonsten:

Ja, reines Online-Game.
Ja, nachdem du das Spiel (die Spiele) gekauft hast, kannst du es komplett kostenfrei spielen.

albix64
2009-04-11, 21:12:07
Großes April-Content-Update:

http://www.guildwars.com/community/events/contentupdates/4thanniversary/de/

Blade II
2009-04-11, 22:26:47
Großes April-Content-Update:

http://www.guildwars.com/community/events/contentupdates/4thanniversary/de/

Vielen Dank für den Hinweis! Ich freu mich schon drauf :)

albix64
2009-04-11, 23:08:22
Zusätzlich wirds auch noch nen Geburtstagfest geben:
http://www.guildwars.com/events/ingame/four_year_anniversary/de/ =)

Werewolf
2009-04-12, 02:19:56
Ach Mist, mangels Platz hatte ich damals so einige Rüstungen geschrottet. :B

Mal sehen ob ich mal wieder reinschaue.