PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WoW] Ich möchte nicht im dunkeln spielen


Gast
2007-01-26, 00:47:16
Hallo,
ich habe nur nachts Zeit WoW zu spielen! Leider ist es dann im Spiel immer auch immer Nacht. Kann man das irgendwie einstellen das es immer hell ist? Die Dunkelheit macht mich irgendwie total depressiv!

wizardSE
2007-01-26, 00:50:06
Jo das nervt mich auch!

Showtime
2007-01-26, 02:11:29
Ist nicht möglich, soweit ich weiß. Die Ingamezeit ist immer auch die Uhrzeit, die gerade in der echten Welt am Standort des Servers ist. Ich habe noch nie gelesen, dass man dies irgendwie ändern könnte.

Raff
2007-01-26, 02:32:48
Eventuell hilft es, auf einem US-Server zu spielen? Geht das?

MfG,
Raff

Mehrpack
2007-01-26, 08:57:00
hi,
soweit ich weiss nur mit einer amerikanischen version von wow kann man dadrüben auf den servern spielen.

ansonsten nur hier in europa und die englischen server helfen da auch nicht viel weiter.

zur uhrzeit ansich: ja am anfang hat es mich auch genervt aber ich hab mich daran gewöhnt und in der scherbenwelt ist es recht schnuppe ob es tag oder nacht ist.
die lichtverhältnisse sind da fast gleich.
also da gibt es keine solchen starke unterschiede mehr.

alternativ kann man auch in gebieten rumtreiben wo man nachts auch noch gut zu rande kommt bzw es zum tag keinen so grossen unterschied gibt.

Mehrpack

Konami
2007-01-26, 16:11:53
Es gibt eigentlich nirgends einen spürbaren Lichtunterschied zwischen Tag und Nacht, das einzige, was anders ist, ist die Himmeltextur (Sterne kommen dazu). Es gibt sogar im offiziellen Vorschläge-Forum schon einen Thread, wo gefordert wird, die Nächte dunkler zu machen, weil es zur Zeit de facto einfach keine Nacht in WoW gibt. Und ich gehöre auch zu denen, die mal z.B. das Brachland in anderen Lichtverhältnissen sehen würden, sonst verändert sich die Atmosphäre doch fast nicht ...

Naja, jedenfalls gibt's IMHO in der Richtung des Threaderstellers wenig Grund sich zu beschweren, die Nächte sind schon "täglich" genug, und das lokal umzustellen ist nun mal unmöglich.

FireFrog
2007-01-26, 17:50:20
Es gibt eigentlich nirgends einen spürbaren Lichtunterschied zwischen Tag und Nacht, das einzige, was anders ist, ist die Himmeltextur (Sterne kommen dazu). Es gibt sogar im offiziellen Vorschläge-Forum schon einen Thread, wo gefordert wird, die Nächte dunkler zu machen, weil es zur Zeit de facto einfach keine Nacht in WoW gibt. Und ich gehöre auch zu denen, die mal z.B. das Brachland in anderen Lichtverhältnissen sehen würden, sonst verändert sich die Atmosphäre doch fast nicht ...

Naja, jedenfalls gibt's IMHO in der Richtung des Threaderstellers wenig Grund sich zu beschweren, die Nächte sind schon "täglich" genug, und das lokal umzustellen ist nun mal unmöglich.
Also ich mein man merkt den Unterschied schon ob es hell oder dunkel ist in einigen regionieren mehr als in anderen, aber imo gibts da schon gute Unterschiede.

sei laut
2007-01-26, 19:48:56
Da ist WoW an einer Stelle mal realistisch und es passt wieder keinem. Das Brachland ist so hell, weil dort Wüste ist. In der Wüste wirds halt nicht so dunkel. Genauso wie bei Schnee.
@Threadstarter: Wie wärs mit Licht im Zimmer anmachen? Denn das geht einfacher, als es im Spiel zu ändern. (weil du da erstmal mit Blizzard ein Wörtchen reden müsstest X-D)

dogmeat
2007-01-26, 23:04:02
Imo ist es nachts zum Teil sehr schön an einigen Orten. Die Wüste in Tanaris z.B.. Wenn man es hell haben möchte kommt man nicht drum herum am Tage zu spielen.

Gast
2007-01-27, 04:29:20
Da ist WoW an einer Stelle mal realistisch und es passt wieder keinem. Das Brachland ist so hell, weil dort Wüste ist. In der Wüste wirds halt nicht so dunkel. Genauso wie bei Schnee.

Warst du mal in den Bergen? ;) Also ich weiss schon was du meinst, aber in den Bergen (wie z.B. Winterspring) ist es Nachts schon zieeeeemlich dunkel. Aber ja, spielbar wär das nicht mehr^ ^