PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS Serverbrowser - Spalten zusammengestaucht


Meat Lover
2007-01-26, 13:52:42
Weiß vielleicht jemand Rat? Jedesmal wenn ich den CSS starte, sind im Serverbrowser die Spalten (Servername, Ping, Spieleranzahl etc.) zusammengestaucht und ich muß sie jedesmal neu aufziehen. Hat das auch jemand? Woran könnte das liegen?

c.p.d.
2007-01-31, 21:16:25
Habe das selbe Problem. CS:S ist sogar nigelnagelneu installiert. Trotzdem sind die Spalten immer noch zusammengestaucht.

In letzter Zeit haben die Updates wirklich nicht viel gebracht. Nur neue Bugs. Schade.

Onlinejunky
2007-02-01, 20:19:17
Bei mir das selbe!

Mfg

patrese993
2007-02-01, 22:17:54
me 2......

world wide waiting auf den nächsten BugFix würd ich sagen.....

₪דםєא
2007-02-06, 19:10:33
same here...
mal wird die neue anordnung gespeichert, wenn man die auflösung ändert, mal auch nicht...

genauso nervt der gammaregler(limit)!

Meat Lover
2007-03-22, 01:25:11
Lösung gefunden! HAHA. So,

Steam beenden. Im Ordner Steam\config\

die Dateien "ingamedialogconfig.vdf" und "serverbrowser.vdf" löschen.

Steam neustarten. Die fehlenden Dateien werden neu heruntergeladen.

Sollten jetzt wieder gehen.

Ri*g*g*er
2007-03-22, 12:51:39
Aha, klingt ja interessant.

Das nervt mich nämlich auch tierisch.

Vor allem bei einer Auflösung von 1900 x 1200 hehe

Mit den Favoriten gibt es auch ab und zu Bugs, manchmal werden die Angezeigt und mal auch nicht komisch -> ist aber so ;-)

Gruss
Ri*g*g*er