PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop TFT-Display


Gast
2007-01-26, 15:01:35
Ich habe einen alten Laptop mit einem 12" Farbdisplay. Es kann 640x480 und vll. 12bit Farben oder so. Der Laptop ist natürlich mist da 486. Aber könnte man, wenn man ihn wegwirft nicht das Display noch benutzen? Ich meine es ist doch noch völlig intakt, die Lampe funktioniert auch noch. Kann man das nicht irgendwie als zusätzlichen Bildschirm an einen VGA-Ausgang der Graka anschließen? Oder ist das mit viel Aufwand verbunden?

Danke schon mal für tipps.

Scoff
2007-01-26, 17:48:12
Google hilft dir.

Um es kurz zu machen:

Wenn da nicht gerade ein VGA Ausgang abgeht, wird es schon recht schwierig bzw. unnötig teuer.

Aber schau dir das mal an. http://www.maltepoeggel.de/html/tft2pc/

Gast
2007-01-26, 21:50:25
jo danke, dass sieht interessant aus!