PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist ram abwertskompatibel


Gast
2007-01-26, 15:29:41
wenn ja müsste ich ddr2 667ramsa auch in ein mobo stecken das nur bis 522 anspricht stecken könne, oder funkt das dann nicht?

Gast
2007-01-26, 15:30:47
sry der fehlerteufel was los ich meine natürlich 533er Ram und ein stecken reicht auch^^

nordic_pegasus
2007-01-26, 17:01:41
also die Rechtschreibfehler laden nicht gerade ein, in Deinem Thread eine Antwort zu schreiben ;)

Kurz und knapp: Speicher ist immer abwärtskompatibel in Bezug auf geringere Taktraten. Also JA

Gast
2007-01-26, 17:07:06
also die Rechtschreibfehler laden nicht gerade ein, in Deinem Thread eine Antwort zu schreiben ;)

Kurz und knapp: Speicher ist immer abwärtskompatibel in Bezug auf geringere Taktraten. Also JA

Ja ich weiß um meine große Rechtschreibschwäche, aber danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen.