PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platini neuer UEFA-Präsident


Henry
2007-01-26, 15:32:10
ich seh die wahl mit einem lachenden und einem weinenden auge.
michel steht für den kampf gegen die weitere kapitalisierung des fussballs und eine weitere entschlackung der CL.
auf der anderen seite scheint er mit J.Blatter eng verbunden zu sein. ich hoffe er lässt sich von ihm nicht zu sehr beeinflussen.
platini hat mit 27:23 denkbar knapp gewonnen und die uefa damit auch gespalten. die deutschen vertreter waren übrigens für johannson (klar, der hat auch das vermögen von 30mio auf 24x mio erhöht)

Nick Nameless
2007-01-26, 15:47:55
Na dann. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Hab' mich mit dem Thema bzw. den Kandidaten nur ganz wenig beschäftigt, deswegen keine Meinung von mir. Platini hat jedenfalls einige Veränderungen versprochen. Ich bin gespannt, was davon übrig bleibt.