PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - News zum zweiten Addon -


Gast
2007-01-26, 17:00:54
http://www.bbspot.com/News/2007/01/second-warcraft-expansion.html

Auszug

The most heavily anticipated feature of the second expansion is a vast array of new weapons and equipment. The stylized, elite equipment will be rare and difficult to obtain. Some of these elite items, in fact, have a drop rate so low that Blizzard programmers were forced to add extra post-decimal digits to the game engine to prevent the drop percentages from rounding down to zero.

No new zones
lvl 75
elite items
few new lackluster skills

Raff
2007-01-26, 19:23:25
Ist das ernst gemeint oder ein verfrühter Aprilscherz? Level 75 ohne neue Gebiete? Nur neue Items? Die sollten lieber mal mit ihren Millionen den Nachfolger fertigstellen.

MfG,
Raff

Gast
2007-01-26, 19:36:05
haha das ist ein witz

sei laut
2007-01-26, 19:39:48
Ist das ernst gemeint oder ein verfrühter Aprilscherz? Level 75 ohne neue Gebiete? Nur neue Items? Die sollten lieber mal mit ihren Millionen den Nachfolger fertigstellen.

MfG,
Raff

Schau dir die Seite mal an, dann kannst du die Frage eigenständig beantworten. :D
http://www.bbspot.com/News/2007/01/top-11-world-of-warcraft-burning-crusade-2.html mal als Beispiel. X-D

Gast
2007-01-26, 19:46:29
Ist das ernst gemeint oder ein verfrühter Aprilscherz? Level 75 ohne neue Gebiete? Nur neue Items? Die sollten lieber mal mit ihren Millionen den Nachfolger fertigstellen.

Raff, deine Ideen sind mir wesentlich unsympthatischer als die von Blizzard.

Was willst du mit einem Nachfolger? WoW ist noch lange nicht "fertig".

Wäre ich an deren Stelle, würde ich keine Addons rausbringen, sondern kostenpflichtige Erweiterungen, die man sich online mit dem sowieso bezahl-Account saugen kann.

Sinnvoll wären: Levelbegrenzungen immer weiter erhöhen. 60, 70, 75 sind alles ein Witz. Warum nicht 100, 200?

Man könnte zudem regelmäßig neue Items für jede einzelne Stufe hinzufügen und weitere zusätzliche Gebiete.
So das die Welt langsam immer größer wird.

Aber ein Nachfolger? Nein, Danke!

Wenn ich nur daran denke, das mit jedem Nachfolger der gleiche Mist nochmal losgeht, mit Bugs, Tests, Überlastungen etc.

Außerdem würde ich mich als Kunde verarscht vorkommen, wenn ich mir ein Game kaufe, jeden monat bleche und nach kurzer Zeit feststellen muss, das dieses am aussterben ist, weil nur noch der Nachfolger supportet ist.

Spiele sollten wieder eine längere Haltbarkeit zugeschrieben bekommen! Jährliche Releases sind ein Witz. Ein gutes Spiel kann mit den genannten Erweiterungen locker 3-6 Jahre am Markt bleiben, ohne altbacken zu wirken!!!

Scoop
2007-01-26, 20:14:39
Was willst du mit einem Nachfolger? WoW ist noch lange nicht "fertig".

Um genau zu sein, hat Bliizard noch "Stoff" für die nächsten 20 Jahre, um an WoW weiterzumachen...

nn23
2007-01-26, 20:43:22
"during which elite players will be killing mob after mob to reach exponentially increasing experience requirements. To create a more varied gameplay experience, some monsters will be given new color palettes. Also, servers will be reworked to incorporate a new “random downtime generator,” designed to keep gamers on the edge."

lol, geil :D
das wär ja mal was xD
das hat miir sogar ein lächeln abgerungen :)

edit:
noch geiler :D

said one Blizzard employee before returning to counting his money stacks and laughing demonically.

edit2:
hehe

to be released in the summer of 2007, although Blizzard fans and critics agree it will probably be released in late 2009

gruntzmaker
2007-01-27, 00:59:43
“To be honest, we just get a kick out of watching players spend countless hours of their lives trying to obtain something that amounts to about twenty polygons and a low-resolution bitmap texture,” said one Blizzard employee before returning to counting his money stacks and laughing demonically.

Haha, und das traurige ist: Es ist auch noch wahr, aber zum Glück, kennt Speilspass keine schlechte Grafik (mögen manche anders sehen, ich weiss^^).

HOT
2007-01-27, 10:38:27
Es gibt keine Erhöhung des Levelcaps, hab ich in einem Blizzard Interview gelesen. Die wollen alle 2 Jahre die Levelcaps erhöhen. Zudem werden die Addons jetzt jährlich kommen. Spekus zufolge gibt es einen neuen Kontinent mit einer grossen Menge neuer, teils sehr schwer zu beschaffender Items und 2 neue Rassen.
Ich halte das, was da geschrieben wurde, für grossen Schwachsinn.

Raff
2007-01-27, 11:12:30
Noch mehr neue Rassen wären IMO sinnfrei ... Klassen braucht das Land.

MfG,
Raff

HOT
2007-01-27, 12:43:15
Noch mehr neue Rassen wären IMO sinnfrei ... Klassen braucht das Land.

MfG,
Raff
Die soll es aber nicht geben ;). Ich wär auch absolut dagegen, die bekommen das Balancing ja jetzt schon kaum gebacken. Wie man es nicht machen sollte, sieht man i.Ü. an DAoC ganz gut.

gruntzmaker
2007-01-27, 19:19:18
Es gibt keine Erhöhung des Levelcaps, hab ich in einem Blizzard Interview gelesen. Die wollen alle 2 Jahre die Levelcaps erhöhen. Zudem werden die Addons jetzt jährlich kommen. Spekus zufolge gibt es einen neuen Kontinent mit einer grossen Menge neuer, teils sehr schwer zu beschaffender Items und 2 neue Rassen.
Ich halte das, was da geschrieben wurde, für grossen Schwachsinn.

Ich kann dir wie vermutlich jeder hier versichern, dass es auch Schwachsinn ist, die Seite macht sich lediglich über BC lustig.