PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlestations Midway Multiplayer PC Demo


dildo4u
2007-01-26, 17:48:28
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45855.html

http://www.gamershell.com/download_17456.shtml 571mb

"Mehrspieler-Demo der strategischen Action-Schlachten aus dem Hause Eidos. Wahlweise als Teilnehmer der japanischen oder US-Streitkräfte könnt ihr in der Schlacht "Islands of Solomon" beweisen, wer der besser Feldherr ist. Um die Demo spielen zu können ist ein (kostenloses) GameSpy-Account erforderlich. "

http://static.4players.de/premium/Screenshots/84/dd/1698219-vollbild.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/e0/18/1698222-vollbild.jpg

Shaft
2007-01-26, 18:36:11
Etwas schnellerer Link, habe da 550KB.

http://www.battlestationsmidwaydemo.com/

Grey
2007-01-26, 18:38:16
noch schnellerer Mirror mit fullspeed:
http://www.extreme-players.de/download.php?id=11872 (1200 KB/s)

Shaft
2007-01-26, 20:06:27
Haha, wusst ich doch, hat der Shaft wieder mal einen richtigen Riecher gehabt, BM macht Spaß!

Hat noch jemand kein SFX Ton?

Einer schon die Demo für die 360 gezockt?

Udragor
2007-01-26, 21:07:02
Ich würds ja auch gern mal antesten. Leider sagt mir das Spiel beim Einloggen, mein Nickname wäre nicht registriert oder abgelaufen. Das kann aber nicht sein.. wenn ich mich bei Gamespy auf deren Homepage mit meinem Account einlogge, geht ja auch alles. Versuche ich es dann ein 2tes mal, ohne das Spiel vorher neu zu starten, bekomme ich die Meldung "Verbindung nicht möglich".. Firewall ist keine aktiv/installiert. Und in meinem Router hab ich die Ports zum forwarden eingetragen (wobei die laut Readme nur zum Hosten eines Spiels von belang sind).

Versuche ich hingegen über das Spiel unter Registrieren einen neuen Account anzulegen, dauert es ewig und nichts passiert.

Wieso erkennt das Spiel meinen Account nicht???
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir jemand Helfen?

Danke schonmal

Nyrad
2007-01-26, 21:34:00
Fand die Demo sehr grottig, mein Urteil daher: höchstens als Budget kaufen.